0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ja klar kein problem
SGL-Arena - ID 274
BayArena - ID 275
Benteler-Arena - ID 276
Borussia Park - ID 278
Coface Arena - ID 277
Mage Solar Stadion - ID 282
Tops |
Erhalten: 7.604 Vergeben: 504 |
Du hast Dich vermutlich an meine Empfehlung gehalten, freie Stadion ID Plätze zu nutzen. Diese Empfehlung war meines Erachtens falsch. leider.
Du musst bestehende Stadien dafür her nehmen
Meine jetzige Belegung sieht folgender Maßen aus, da ich die geswitchten Stadien nicht benötige (hoffe ich):
195 Stadion Olympik <=> Borussia-Park 271
196 Stadion Hanguk <=> MageSolar Stadion 267
212 Estadio Presidente G.Lopez <=> Grundig Arena 269
246 Etihad Stadium <=> SGL Arena 270
262 King Fahd International Stadium <=> Coface Arena 272
264 La Bombonera <=> RheinEnergie Stadion 273
193 Stadio Classico <=> BayArena 274
192 El Libertador <=> Rewirpower Stadion 275
265 Goodison Park <=> Benteler Arena 268
Grund ist ganz einfach - sämtliche Dateien im fx Ordner sind in Fifa15 anders benannt + es existieren mehr von jeder Art.
Du musst also alle deine Zusatzstadien neu umbenennen + die crowd Dateien + regenerieren. Die fx Dateien kannst Du entweder so belassen oder löschen, da sie nicht erkannt werden im Regenerator als vorhandene Dateien, da neu benannt.
Kannst Dir gerne ein Bild machen per FileExplorer, indem Du Dir die data_graphic2_extra.big öffnest und zum Ordner "fx" navigierst.
Das betrifft jetzt rein den Himmel, die Lichter und Netz zum Beispiel sind weiterhin fehlerhaft angezeigt!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Gibts eigentlich irgendeinen Weg, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Transferangebot reinkommt zu erhöhen?
Ich hab selbst für meine besten Spieler (nicht transfergelistet aber dennoch) maximal ein Angebot bekommen (von einem inländischen Verein an den ich nicht verkaufen will...) und selbst gute Spieler auf der Transferliste gehen nicht weg... Das ist ziemlich ärgerlich wenn man den Kader etwas umstrukturieren möchte und kein Geld dafür reinkommt. Ist ja auch nicht realistisch. Wenn ein halbwegs anständiger Spieler verkauft werden soll, dann passiert das auch in den meisten Fällen und für Spieler, die an der Weltklasse nagen oder es schon sind gibt es auch jedes Jahr mehrere Interessenten. Nervt mich gerade ziemlich in meiner Tottenham-Karriere.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hallo Leute ich habe eine Frage ist es normal dass in meinem fifa 15 Ordner kein Game Ordner mit croidplacement adbords Stadium und allem vielen mehr ist das normal ???
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Genau das wollte ich vermeiden ich wollte keine vorhandene Stadien ersetzen,ist es also ein Regenerator Problem welches behoben werden kann ?
Also wen es ein Regenerator geben sollte der diese fx datein be inhaltet müsste es doch möglich sein die fx datein in die entsprechende Stadion id zu benennen
Geändert von Neo2k (22.10.2014 um 09:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.604 Vergeben: 504 |
Die müssen manuell von dem jeweiligen Stadienerbauer umgeschrieben werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen, Ist ja ein komplett anderer Code + Zuwachs der Dateien x2.
Ich habe testweise mal alle fx eines Stadions aus Fifa 14 umbenannt in die Neuen, dann startet das Spiel nicht durch.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hallo,kann man den Creation Master 14 auch mit fifa 15 öffnen denn ich will im Spiel das rheinenergiestadion haben wenn nicht kann mir vielleicht jemand sagen wir ich es in mein Spiel auf eine andere weisse einfügen kann ???
Lesezeichen