0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Ihr macht hier echt super Arbeit im Modding Bereich. Schade dass man das alles auf der PS3 nicht machen kann. Mein PC gibt das leider nicht her
Macht weiter so, Jungs! Ein dickes Lob ist hier mal angebracht![]()
Andy (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Mit dem DB Master 14 die (fifa_ng_db.db) hier auf Fifaplanet erhältlich öffnen.
Spalte "stadiums" suchen und ein ähnliches Stadion suchen und clonen, indem Du die komplette Spalte markierst, ein Linksklick VOR Zeilenbeginn! "F4" (kopiert den String), "F5" (fügt in darunter ein)
Nun die ID ändern in deine (einzigartige) neue Stadion ID, gesamte Spalte nach deinen Wünschen anpassen, Kapazität, Adboardart usw.
Wichtig! In dieser Spalte dem stadium ein team zuordnen!
ca. Acht Spalten darüber ist ein Eintrag namens "teamstadiumlinks", auch hier muss eine Übereinstimmung hergestellt werden
Ziemlich weit unten ist der Eintrag "stadiumassigments", da bin ich mir nicht sicher, ob da was hinein gehört, auf alle Fälle habe ich da nochmals Leverkusen (teamid) + bayArena eingepflegt.
+ in der ger_ng.db bei bestehenden Stadien dessen Namen anpassen = Stadium 174 Name XYZ <=> BayArena
InVicTa (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
doch, da gehört etwas rein....übrigens sollte man dann beim Start einer Karriere unbedingt "individuelle Teams" auswählen...Ziemlich weit unten ist der Eintrag "stadiumassigments", da bin ich mir nicht sicher, ob da was hinein gehört, auf alle Fälle habe ich da nochmals Leverkusen (teamid) + bayArena eingepflegt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (16.10.2014)
Tops |
InVicTa: Ich frag mal eben in soccercrazys Thread nach, ob Du seine beiden (x 2) restlichen Stadioncrowds für Fifa 15 raus geben darfst: Benteler & SGL Arena.
- - - - -
PS: Andy, Müsste in der ger_ng auch ein Zusatzeintrag dann rein, für neu dazu gekommene Stadien?
Tops |
Danke. Sah gerade, da sind eh alle Stadien aufgeführt, also nicht nur die, die mit der jeweiligen Fifa Reihe mitkommen. Erübrigt sich also meine Frage im Nachhinein. Schaden tut es auf alle Fälle nicht!
Tops |
Das ok von soccercrazy hättest Du zum Veröffentlichen deiner Crowds für: Benteler, SGL & BayArena.
Ich bräuchte deine Benteler und SGL Crowds, weil ich was testen müsste, um weitere / auch deine Bugs raus zu finden bzw. zu beheben.
PS: Ist ein wenig ein Kuttelmuttel, da soccercrazy nicht die PC Version hat von Fifa 15, darum muss ich da immer Crash-test-Dummy spielen und testen![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
naja ich gebe es auf mit dem Converter habe alles versucht hatte grade auf meiner zweiten festplatte win 7 ultimat 64 bit drauf gemacht und so einiges installiert aber das Ergebnis ist immer das selbe die Leute bei den es geht haben entweder ein Converter der geht während unser irgendwie beschädigt ist oder irgendwas auf dem pc installiert was wir anderen nicht haben ka
Tops |
so siehts aus, aber so lange jemand da ist, der die files zur Verfügung stellt, soll es doch recht sein. Natürlich wäre es schöner, wenn der Converter lüppen würde, aber da spielen soviel Dinge eine Rolle, mach dir keinen Kopp, am Schluß installierst Du Dir noch RedHat oder wie das heißt![]()
Lesezeichen