0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Habe mir gerade den Borussia Park vom BFL Team in Fifa 15 eingefügt. Die Zuschauer sitzen jetzt nicht an der richtigen Stelle.
Habe gelesen das dieses Problem schon gelöst wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Anamorph (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14.122 Vergeben: 5.771 |
Dann mal zur kleinen Verbesserung der Allianz Arena:
Diese Grafik braucht ihr dafür schon mal:
allianzst
und so kann man sie einfügen:
1. Startet den File Master14
2. Öffnet die "data_graphic1_extra.big"
3. sucht im rechten Fenster die Dateien
- data/sceneassets/stadium/stadium_137.rx3
- data/sceneassets/stadium/stadium_137_1_textures.rx3
- data/sceneassets/stadium/stadium_137_3_textures.rx3
und markiert alle 3!
4. klickt jetzt oben auf den Ordner mit dem grünen Pfeil (Export)
5. wählt im neuen Fenster den Ordner Origin Games\FIFA 15\ aus und klickt auf OK!
6. schließt den File Master wieder
7. Startet den File Explorer 14
8. geht da auf Open und sucht nun eure eben exportierte Datei Origin Games/FIFA 15/data/sceneassets/stadium/stadium_137_1_textures.rx3 (eventuell müsst ihr ganz unten rechts auf RX3 umstellen)
9. öffnet diese
10. rechts unten habt ihr nun die einzelnen Blöcke des Stadions, wählt da Block 14 und klickt darauf
11. die Grafik wird jetzt im rechten Fenster angezeigt
12. geht nun auf "Import" und sucht die neue Grafik, die ihr gerade runter geladen habt
13. jetzt auf "Apply" klicken => jetzt sollte die neue Grafik zu sehen sein, auch unten im Block 14
14. nun noch auf "Save" in der oberen Leiste!
wiederholt nun die Schritte 8 bis 14 aber wählt jetzt bei "Open" die Datei Origin Games/FIFA 15/data/sceneassets/stadium/stadium_137_3_textures.rx3
wenn ihr damit fertig seit schließt ihr den File Explorer wieder und startet das Tool FHL-BH Editor.
Wählt oben links "data_graphic1_extra" aus und klickt dann links auf "regenerate selected BH-File (take care of extern files).
kontrolliert am besten, ob die Haken bei den 3 Dateien entfernt wurden => wenn ja, dann viel Spaß mit der "überarbeiteten" Allianz Arena!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hat schon jemand den Crowd Converter ausprobiert hier ? Fifa Crowd Converter. | 3Dgamedevblog
funktioniert bei mir nämlich nicht !!
wen ich ein Stadion aus Fifa 14 im Ordner crowdplacement die 2 Dateien umwandle to Fifa 15 steht ja da,und zu Fifa 15 sceneassets Ordner bei crowdplacement reintuhe und der Rest des Stadions zu den Ordnern fx und Stadium
regeneriere dann !!
dann gehe ich im Spiel wähle das umgewandelte Stadion hab es auf Waldstadion gesetzt und bei den Minigames vorm Spiel bleibt der hängen er ladet einfach nicht weiter, noch jemand das Problem ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen