0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Anamorph deine Datei hat einen Fehler, deine Sku-Zeile ist im *****, dadurch werden die restlichen Werte teilweise ignoriert.
Diese Zeile ist auch total überflüssig, denn die steht ja auch in der locale.ini korrekt drin und passend für alle Sprachen. Also am besten entfernen wie so einiges was letztlich überflüssig ist, wie die Avaiable_Langs oder den Fehler mit dem Leerzeichen zwischen B und Z korrigieren und trotzdem ggf. noch das überflüssige entfernen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
kann man nicht irgendwie das ganze Intro überspringen inkl. Sprachauswahl?
Sodass man gleich zu dem Punkt kommt, wo man "Start" drücken muss?
Nervt mich jedes mal den ganzen Mist einzustellen bzw. anzugucken![]()
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wo man die "euroseededteams" in FIFA 15 findet? In FIFA 14 gabs ja eine euroseededteams.csv, aber in FIFA 15 kann ich die nicht finden.
Möchte eine Karriere anfangen und Malmö soll in der CL und nicht der EL spielen, so wie in der Realität. Würde dann Malmö mit Neapel tauschen.
edit: Habs schon gefunden![]()
Geändert von Cesc Fabregas (03.10.2014 um 21:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Stalk0r (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ist es eigentlich schon möglich irgendwie Spieler/Teams hinzuzufügen? Durch irgendein Tool... Würde gerne Kurt, Ödegaard etc. erstellen...
Außerdem immer noch die Frage, wie man Minifaces einfügt...
Hab noch keinen Plan vom PC, habe die letzten Jahre PS3 gespielt...
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Andere Frage, nachdem sich das mit Malmö geklärt hat.
Gibts eine Möglichkeit den Ablauf des CL Plans zu ändern, da der leider nicht stimmt? Das 1. Spiel kann man noch per Gruppen-Anordnung bestimmen, das zweite stimmt dann aber nicht mehr.
Für Arsenal wäre der richtige Ablauf: Dortmund (A), Galatasaray (H), Anderlecht (A), Anderlecht (H), Dortmund (H), Galatasaray (A)
In FIFA kommt leider das bei raus: Dortmund (A), Anderlecht (H), Galatasaray (A), Anderlecht (A), Dortmund (H), Galatasaray (H)
Jemand eine Idee?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Wie siehts eigentlich mit Scoreboards aus?gibts da schon ne Möglichkeit die einzufügen?
Ich hoffe, dass man später für jede Liga nen eigenes Scoreboard einfügen kann.
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Lesezeichen