0

Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
also ich bin mit der Entwicklung der Spieler durchaus zufrieden, denn es kommt nicht mehr nur darauf an, wie oft sie spielen, sondern, wie sie spielen, das beeinflusst das Ganze schon immens...
wie sagt man so schön: "ein Schelm, wer Böses dabei denkt...."Naja, alles etwas suboptimal, ich verstehe sowieso nicht, was der ganze EASF Schrott soll.
EA weiß schon, warum man die wichtigsten Dateien in ein solches Format komprimiert...
es soll ja immer noch Leute geben, die denken, EA mag es, wenn man sein Spiel manipuliert/verändert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, ich finde, die haben nix davon, wenn sie uns am Modden hindern. Kann denen doch egal sein, solange sie ihr Geld für die Spiele bekommen.
Mich regt sowas eher auf und ich überleg mir, das Spiel einfach gar nicht zu kaufen.
Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
es kann ihnen eben nicht egal sein, denn schließlich zahlt EA viel Geld für die Lizenzen und Ärger wollen sie sicherlich deswegen auch keinen...
zudem hat das Bearbeiten der Dateien (bzw die Möglichkeit dazu) noch einen entscheidenden Haken, denn man kann das Spiel ja nicht nur offline manipulieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Dann sollten sie eher das Modden der DB und der Grafiken verhindern und nicht von Gameplay-Dateien, die ja nunmal viel eher von EASF verseucht sind, oder irre ich mich da? Jedenfalls finde ich diesen EASF Kram nur bei den ini-Dateien, die ja eher wenig mit Lizenzen etc. zu tun haben.
Online müsste doch ohnehin viel schwerer sein, nicht?
Tops |
Gut, das wusste ich nicht. Ein Ändern der Gameplay Dateien sollte online spielen aber nicht möglich machen, oder? Denn ansonsten versteh ich nicht, warum man den Schutz da auch eingebaut hat.
Tops |
Das ist der Punkt, die wenigsten wissen das. Ich finde es dennoch übertrieben. Ist das bei PES auch so? Da gibt es ja auch immer tausende Patches und Mods.
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Hallo.
Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet Modding, überlege mir aber das Spiel für den PC zu holen, weil mich Slim's Patch extrem reizt und er einfach nur saugeil sein muss.
Zwei Fragen interessieren mich jedoch. Kann man das auch modden, dass man in mehr Ländern scouten und Spieler suchen kann für den Nachwuchs? zB Costa Rica, Wales, Ukraine und Ungarn wären da für mich sehr interessant.
Und wie funktioniert das Erstellen von Teams, ist das in etwa so wie beim Creation Center für die PS3 oder komplizierter. Und so eine erstellte Liga kann man dann ja ohne Probleme gegen die irische oder so austauschen, oder?
Danke euch für die Antworten.
Lesezeichen