0

Tops |
Erhalten: 7.920 Vergeben: 504 |
Datenbank gibt es hier
Bundesliga Scoreboard wie bei Fifa14 wird es zum jetzigen Standpunkt noch nicht geben, eher überhaupt nicht, da die overlays total anders und weniger sind in Fifa 15. Du kannst höchstens den "TV Logo Changer" von MonkeyDragon nehmen, oder ein TV Logo aus meinem Thread, siehe 2ter Beitrag.
Tops |
Erhalten: 7.920 Vergeben: 504 |
Der CROWD CONVERTER von Shawminator wurde aktualisiert. Er geht jetzt zumindest auch bei mir
http://3dgamedevblog.com/wordpress/?...d-converter-v2
Andy (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hallo erstmal leute, da ja der creation master für fifa 15 erschienen ist und ich mich schon mal ein bisschen drangesezt habe, habe ich eine frage und zwar werden denn in absebarer zukunft patches mit neuen ligen (griechenland,3.liga usw...) erscheinen???
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
hab jetzt nochmal versucht mit dem BH Editor zu regenerieren, aber mein FIFA hängt sich jetzt im Startmenü direkt auf, wo immer dieses "FIFA 15..." angezeigt wird. Die 3 Punkte laden paar Minuten und dann kommt nur Blackscreen. Habe auch "regenerate all BH-Files (take care of external ones)" ausgewählt. Würde es jetzt eigentlich gern neuinstallieren, aber habe Angst dass dann mein Karrieremodus und Kaderdateien am Ende weg sind :/ Letztes Jahr waren die Dateien dazu ja noch im Dokumente - FIFA 14 Ordner drin. Im FIFA 15 Ordner finde ich die jetzt aber leider nicht. Weiß wer wo die dieses Jahr stecken? Würde da gerne noch ein Backup von machen![]()
Tops |
Erhalten: 15.574 Vergeben: 5.772 |
regeneriere am besten immer einzelne BIG...
die Save Dateien sind immer noch da, wo sie immer sind, nur das da halt jetzt "Fifa15" davor steht...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
was sollte ich denn dann am besten regenerieren wenn ich neue faces und tattoos einfüge?Habe es mit "regenerate all bh files" immer bei 14 geschafft. In meinem Dokumente - FIFA 15 Ordner hab ich nur noch ne buttonDataSetup Datei und fifasetup drin. dann noch nen instance0 ordner mit ner replay Datei drin und nen "0" Ordner mit lauter komischer Unterordner, die aber alle keine Save Dateien enthalten
![]()
Lesezeichen