0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 15.500 Vergeben: 5.772 |
die sollst du doch auch nicht mit dem Converter öffnen...oder versteh ich da was falsch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich versteh nicht was ihr hier redet die Datei ist doch nur dafür da das mann keine Zuschauer im Stadion hat zb benennt mann die Datei in crowd_137_1.dat hat mann keine Zuschauer in der Allianz Arena was will mann da den umschreiben oder sie mit dem Converter öffnen was soll das bringen
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
diese datei ist leer deshalb sind die ränge leer ....
diese datei war in fifa 14 ausgefüllt die ränge waren ausgefüllt ...
angeblich geht der crowd converter. bei mir gehts zum teil. hab den borussia park vom bfl team am laufen und zwar mit zuschauer. nur leider sind die zuschauer teils falsch angeordnet.
Tops |
Erhalten: 7.896 Vergeben: 504 |
Dazu kann ich aber auch eine "unveränderte" Fifa 14 crowd Datei in Fifa 15 einspeisen, damit ich keine Crowds angezeigt bekomme.
Dazu kann ich auch per Regenerator die crowds aus den *.bigs aushaken und keine files extern an passender Stelle haben.
Ich geb ja zu, ich verstehe den Sinn dieser "Null" Datei selbst nicht!!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Per Regenerator ist es nicht optimal, sobald du einmal alles regeneriest wegen eines (EA-)Patches oder aus einem anderen Grund haste keine leeren Tribünen mehr.
Und warum soll ich FIFA 14 crowd-Datei nehmen, die ich vlt. gar nicht habe, da ich kein FIFA 14 besitze, wenn ich auch eine leere Datei nehmen kann, die zu gleich auch noch deutlich weniger Speicherplatz frisst
Ich kann also sehr gut einen Sinn hinter dieser Datei sehen![]()
Lesezeichen