0

Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
gut, das ich noch keine Karriere gestartet habe...
aber erst mal sehen, ob der Converter auch wirklich das hält, was er verspricht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.573 Vergeben: 504 |
Das auf alle Fälle, aber es sind ja noch mehr Dinge im argen im Stadion, was ich schon etwas erwähnt hatte, das wären:
- doppelte Eckfahne, da in Fifa 15 andere Files dafür zuständig sind
- komisch abwechselnde Farben des Torrahmens, so ne Art "Discolicht"
- Balljungs, Kameraleute, Polizisten stehen teilweise in der Adboards
- blitzende Lichter rund ums/im Stadion
hab jetzt bestimmt noch was vergessen, aber das ist schon noch ein steiniger Weg bis zu den perfekten Stadien in Fifa 15 wieder. Aber der erste Schritt ist getan.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich habe es mal mit der BayArena versucht wen ich im crowdplacement ordner nur die crowd_137_1.dat einfüge habe ich zwar das Stadion auch mit zuschauer aber die sitzen nicht an der richtigen stelle wen ich die crowd_137_3.dat einfüge komm ich nur bis zur Arena ab da geht es nicht mehr weiter
Tops |
Erhalten: 7.573 Vergeben: 504 |
Hoffentlich weiß ich es: Ist wie bei den den stadium Files, die eine steht für Tagspiele, die andere (3er) für Nachtbegegnungen. Das müsste der einzige Unterscheid sein, natürlich können dadurch verschiedene Dateien innerhalb der .dat, rx3, lx etc. sein.
Ich meine nur, wenn die crowd_1 deine Fans nicht an ihren korrekten Positionen anzeigt, dann auch nicht die 3er.
Aber schön, das Du auch dran bist![]()
Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
hab mal die Allianz Arena wieder etwas verschönert, fehlte ja der Allianz Schriftzug im Stadionrund...
falls Interesse besteht, kann ich ja mal schreiben, wie das auch bei euch geht (ginge schneller, als die beiden Dateien hoch zu laden...)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (11.10.2014), Mönchengladbach (11.10.2014)
Lesezeichen