0

Mr. X (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr interessant, was du da im 'Ländle' auf die Beine gestellt hast. Einerseits finde ich es gut, dass du RB gekickt hast, bin absolut kein Fan von den RedBull Klubs, andererseits bin ich gespannt, wie du das ganze möglichst realistisch rüberbringst. Ein 7 Jahre alter Verein also in Liga 2, bin schon auf deinen Kader gespannt, bis jetzt ist der eher noch Baustelle. Der Text und die kurze Einleitung gefiel mir gut.
Mr. X (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Mr. X (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe ich kann dich trotzdem überzeugenDa dieses Jahr ja wahrscheinlich eine große Zahl an Managerstorys aus der PL bzw. aus England kommen werden, wollte ich einfach mal was anderes versuchen. Das mit dem Fehler lag hauptsächlich daran, dass ich zunächst eine andere Einleitung hatte und dann diese nochmal überarbeitet habe
Danke, der erste Bericht rund um die Transfers wird vermutlich heute Abend kommen
Ja klar, aber das mit RB lag eigentlich nicht primär daran dass ich sie nicht mag, sondern dass es sich zu der Zeit einfach angeboten hat. Irgendeiner musste nun schließlich weichen. Klar hast du vom Verein zuvor noch nie was gehört, kann aber auch daran liegen das er fiktiv istWie schon erwähnt, wollte ich einfach mal etwas anderes starten, ähnlich wie marc damals mit seiner St. Tropez Story, dessen Verein sich ja letztenendes auch nur in die Liga eingekauft hat
Ja natürlich, allerdings soll der Realismus auch nicht zu 100 % im Vordergrund stehen, wie zum Beispiel in anderen Storys. Trotzdem versuche ich natürlich auch realistische Transfers zu tätigen.
Freut mich zu hören
Ja, heute Abend wird sich der Kader vermutlich noch ein wenig füllenEs wird vermutlich auch ein nicht allzu großer Kader mit bis zu 26 Spielern. Aber durch den Investor steht ein kleines Sümmchen bereit mit dem ich einen Kader formen kann, der sich langsam in Liga 2 etablieren kann, aber auch zu mehr fähig sein könnte.
Irgendjemand musste es ja kosten und da sich, wie schon gesagt, die Geschichte rund um Leipzig und die Lizenz angeboten hat, habe ich mich schlussendlich für den Brauseklub entschieden.
Black_Tiger (10.09.2014)
Black_Tiger (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Transfers gefallen mir nur Teilweise... Bastians ist ein Klasse Spieler, der - im gesunden Zustand - einer der Topverteidiger der zweiten Liga sein kann, ebenso wie Sinkiewicz. Vlachodimos und Kenia sagen mir ebenfalls zu und genauso würde es der vereinslose Levels, aber das wars auch...
Bobadilla und de Lanlay für je 1 Mio. sind mMn nicht gerade tolle Transfers, einfach weil das keine Summen sind, die man als Zweitligaaufsteiger rauskloppen sollte... Der Transfer von Petsos fällt in die gleiche Kategorie...
Sané als Leihe wäre sicherlich interessant
Ansonsten würde ich auch lieber nach Spielern gucken, die du "ablösefrei" bekommst (wie Bastians)... Holzhauser oder Sararer bspw. sollten ja (in real) recht günstig zu haben sein aktuell![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Bobadilla, Petsos, Quiring, Bastians, Singh sind eher Transfers für die obere Region der 2. Liga mMn
Also schon sehr krass was du verpflichtest, hätte eher so nach Spielern wie Rukavytsya, Toski oder Przybylko geschaut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Deine Transfers sind doch schon ein wenig extrem, aber da du ja nie gesagt hast, wie reich dein Investor ist, finde ich das ok, er lässt den Hahn mehr offen, inverstiert auch in bessere Spieler, mit denen man um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen könnte, sollte das nicht klappen, sollte man diese Spieler aber wieder verkaufen, sonst lohnt sich das mMn nicht.
Lesezeichen