0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Muss mich den Leuten hier anschließen!
Finde die Transfers ein wenig zu extrem und auch unrealistisch
Ist halt meine Meinung.....ich hätte ein total unbekanntes Team aufgebaut aber ist ja auch deine Sache :-)
via ASUS Tablet
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Find die Transfers eigentlich cool...
Vor allem Bobadilla, ich denke er würd dem Ruf des Geldes folgen
Ganz realistisch kann man so eine Story sowieso nicht angehen....
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Jep, dem schließe ich mich an. Soll ja eine fiktive Story werden, da kann man auch schon mal mit dem Geld rumwerfen. Durch deine Transfers gehörst du sicher mindestens zum Mittelfeld der Liga, oben anklopfen scheint auch durchaus möglich. Bobadilla mag ich als Gladbacher nicht allzu gerne, aber wenn er dir hilft.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Laprevotte verpflichtet und Cardoso als Trainer, da wird einem Freiburger der Verein vom Bodensee ganz sympathisch. Von Charles-Elie als echter Spieler halte ich sehr viel und auch in Fifa war er für mich die Topüberaschung. Trotz einer niedrigen Stärke-Wertung lässt der sich super spielen, nur kennt ihn kaum jemand.
Allgemein gefällt mir dein Transferkonzept. Das ist kein wildes Eingekaufe, sondern du setzt sehr auf regionale Spieler aus dem Süden Deutschlands und Österreich, also genau die Ecke wo dein Verein auch hingehört. Gefällt mir
Bei den anderen Transfers musst ich auch kurz überlegen wie realistisch das einzustufen ist, dass ein ehemaliger Dorfverein, der als 4. Platzierter der 3. Liga grad noch so den Schritt in seine erste Zweitligasaison macht sofort die Millionen rausschmeißt für dieses Kaliber. Wenn man aber bedenkt, dass da ja ein fiktiver Verein ist, der ersteinmal ja keine Grundstruktur an Spielern und Nachwuchs hat, ist klar dass da erst einmal ein Team zusammengebaut werden muss.
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Lesezeichen