0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zu Europa! Die letzten Spiele allesamt gewonnen, da war die EL ja unausweichlich![]()
Auch die Kaderstatistiken gefallen mir gut, schön umgesetzt. Aber es wirkt ein bisschen voll, ich denke, wenn Du bei jedem Spieler "Saisonstatistik" wegmachst, ist es etwas entspannter. Aber das ist meine persönlich Meinung, sonst siehts wirklich gut aus. Stindl hat ja überragend gespielt, aber auch Bittencourt und Gnabry konnten im Mittelfeld überzeugen. Und Joselu ist sowieso ne Macht, hoffentlich kannst Du den halten!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich freu mich für dich,das du es nach europa geschafft hast, das hast du dir verdient mit 4 siegen aus den letzten 4 spielen und dann auch noch wolfsburg 0:4 nachhause geschickt, super leistung, grafisch auch wieder schön anzusehen und die statistiken zum schluss sehen auch sehr sehr gut aus.du machst super arbeit mach weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse, Europa erreicht. Joselu Torschützenkönig. 24 Spiele, 18 Tore, das ist eine Hausnummer.
Nun bin ich gespannt, wie es in der Vorbereitung läuft, wie du das mit der Doppelbelastung hinbekommst. 3 Frankfurter kommen ja,Mal schauen, wier noch alles kommen wird.
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Das hat für mich noch wenig mit Hannover 96 zu tun. Die einzigen Abgänge die ich nachvollziehen kann sind Marcelo, Felipe und mit Abstrichen Pander. Warum verkaufst du nach einem Jahr Kiyotake, Karaman, Gülselam oder Rankovic? Das ist für mich ein Rätsel nach einer derart erfolgreichen Saison sein Team zu verschandeln. Gefällt mir gar nicht. Dachte du bist 96 Fan und missbrauchst den Kader so dermaßen, das tut mir als Fan im Herzen weh. dann die Neuzugänge: Geis ist sicherlich zu höherem berufen als Hannover 96, Shawn Parker verlässt Augsburg sicher nicht nach einem Jahr wieder und zu den dreien aus Frankfurt muss man nix sagen. Sry aber das Interesse an der Story habe ich nun stark verloren. Fehlt noch dass du den Verein umbenennst.![]()
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Der Text und die ANalyse usw ist dir gut gelungen vom textlichen her, nur kann ich deien Transfers ebenso wenig nachvollziehen
zumal einige Spieler erstmal aus null Grund gekommen sind eigentlich wie ich finde, eine komplett neue Abwehr verpflichtet an sich
Gefühlt hast du noch 4 Spieler aus der letztjährigen Saison wo du 5. wurdest, krass
Geis und Leitner sehe ich auch nicht unbedingt bei Hannover, Parker sehe ich ebenso etwas kurios an
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Dachte mir, dass das Kritik gibt. Aber gut, damit muss ich wohl leben.
Wie gesagt, Kiyotake wollte ich halten. Aber der hat letztes Jahr glaub ich in 28 Spielen einen (!) Scorerpunkt geholt, vielleicht auch zwei. Und Gladbach hat mir bei einem MW von 3,7 Mio. 8 Mio gezahlt, das kann ich nicht ablehnen. Dafür habe ich einen besseren, jüngeren Spieler mit mehr Potential, der dennoch deutlich weniger gekostet hat.
Andreasen wollte weg (Heimweh) und Spieler wie Rankovic, Karaman oder die anderen der sieben "billigen" Spieler hatte einfach keine Chancen auf Einsätze. Haben letztes Jahr wenig gespielt und dieses Jahr wäre es nicht mehr geworden, vor allem weil das Potential da völlig fürn ***** ist. Auch EA zu danke, dass da solche Jugendraketen hochkommen.
Gülselam ist der einzige, bei dem ich gezögert habe. Aber letztlich hat mich das Geld überzeugt, weil er einfach Stärkemässig hinter dem Rest liegt (selbst hiter den meisten Jugendspielern)...
Zu den Neuzugängen: Parker war eigentlich "zweite Wahl", aber Kachunga war mit der Rolle (Rotationsspieler) nicht zufrieden und hätte mehr gekostet. Außerdem geben gerade "kleine" Vereine Spieler schon eher mal wieder ab, wenn das Angebot stimmt. Fuchs war in Mainz 1 Jahr, Sokratis in Bremen, Goretzka in Bochum, Kruse bei Freiburg, Calhanoglu in Hamburg....
Und @Pintu: Wie gesagt, zwei/drei Neue sind in der generellen Startelf vorgsehen. Geis, Anderson und evt. Oczipka. Das macht 8 oder neun aus dem letzten Jahr.
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ganz schön krasser Umbruch bei dir, den ich nach so einer guten Saison nicht so recht verstehe. Schade finde ich, dass Kiyotake geht, aber wenn du mit ihm nicht zurecht kommst, kann ich das durchaus verstehen. Bei Frankfurt hast du dich ja ordentlich bedient.
Lesezeichen