0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wie immer sehr übersichtlich, hannover schnuppert am internationalen geschäftjetzt nicht nachlassen und du kannst eine tolle saison feiern.
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Erst so richtig auf den Sack bekommen von Frankfurt, schade
Danach der Sieg und sofort wieder zwei Pleiten
Aber gegen Wolfsburg und Leverkusen kann man schonmal eine knappe Niederlage hinnehmen
Noch ist aber Europa und selbst die CL im machbaren bereich, traue dir das locker zu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
schade im Pokal die zwei "schlimmen" vereine gegeneinanderinner Liga weiterhin top und Flop :/ aber es könnte ja noch fürs internationale Geschäft reichen!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hier gehts ja schnell voran. Die letzten Ergebnisse waren so lala. Erst die Klatsche gegen die Eintracht und dann ein Sieg gg Hertha. Im Pokal leider rausgeflogen, aber gegen die Wölfe ist das wahrlich keine Schande. Bin gespannt ob du dich am Ende für Europa qualifizieren kannst.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
@Jisatsu: Wobbes war ja Pokal, in der Liga krieg ich gegen die noch ne Chance
@all: Danke für das zahlreiche Feedback! Wenn noch wer will (wenn noch wer übrig ist), kann der noch was schreiben, ansonsten kommt nachher der Saisonabschluss + Statistiken, und morgen dann schon der erste Bericht zur neuen Saison
![]()
Black_Tiger (19.10.2014)
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Läuft doch. Europa ist für dich somit klar. Leider sind die Aufsteiger wieder weg, aber Werder in der Rele. Hoffentlich haben die es nich geschafft, was ich aber nicht glaube. Die letzten Spiele gingen alle positiv für dich aus, erst recht im letzten Spiel, wo du auch ein wenig auf Schützenhilfe hoffen musstest, wenn du nicht gewinnst. HAst du aber und die SChützenhilfe war trotzdem da. Ist doch alles super.
Die Statistiken am Ende finde ich gut, nur mir hätte noch so eine Unterteilung mit Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm besser gefallen auch wenn man erkennt wie du es unterteilt hast. Sonst alles super!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
wunderbar! europa gepackt! hoffe du verstärkst dich dafür gut in die breite und kannst soweit alle halten. grafisch gefällts mir weiterhin gut auch die Zusammenfassung von den einzelnen Spielern lässt sich sehen![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Was für eine Schlussserie, 4 Spiele, ebenso viele Siege, damit war fast klar, dass es für dich nach Europa gehen wird. Vorallem das 4:0 ist stark, wenn man an deine Auswärtsschwäche denkt. Zuhause ohnehin eine Macht.
Nur eines gefällt mir nicht: warum hat Almer nicht mal 1 Spiel gespielt?![]()
Lesezeichen