0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
5 punkte aus 5 spielen ist nicht gerade vielund dann gegen den großen HSV verloren das war bestimmt bitter
paderborn dann aber 4:0 besiegt also man sieht es geht ja doch. grafisch auch schäön angeordnet,sehr übersichtlich gearbeitet, das gefällt mir
![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ja, 3 Remis, eine Niederlage und dann schlägst du ausgerechnet die Bayern. Irgendwie gehst du immer in Führung, dann dreht der Gegner das Spiel und du kommst am Ende doch wieder zurück, oder täuscht das nur?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
naja gegen Bayern und dortmund läufts aber gegen Köln und stuttgart könnte man auch gewinnen, finde ich... gegen Gladbach kann man verlieren
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke auch dir fürs Feedback... Ich weiß, sportlich lief es nicht soo gut...
Will noch wer? Sonst kommt gegen 22:00 der nächste Teil, bis Spieltag 30 und mit Tabelle
Zur neuen Saison werde ich die Berichterstattung übrigens ändern, wollte euch das nur mal ankündigen. Grund dafür ist zum einen dass die Kader angepasst werden müssen wegen der Transferphasen und das dauert mir dann doch was zu lange...![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Hmm, auswärts bringen deine Hannoveraner derzeit wenig zustande und deshalb fliegst du mal aus den EL-Rängen. 3 Punkte Rückstand sind bei 4 SPielen aber sicher aufzuholen, wenn du auch auswärts punktest. Zumeist schießt Joselu bei dir die Tore, oder Stindl. Grafisch sehr schön, auch textlich gefiel mir das richtig gut.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dann schau ich ein paar Tage nicht mehr rein, und schon sind 43243284123 Spiele gespielt wordenAber das haste ja auch angekündigt
Also was soll man zu der Rückrunde sagen. Mich hat die in Erinnerung an Bayer 04 versetzt . Hinrunde Top - Rückrunde Flop. Genau das ist bei Dir auch der Fall. Ich glaube aber, dass Du nicht immer 100% konzentriert bist, weil Deine Mannschaft Potenzial hat. Das hat man in der Hinrunde gesehen und bei den Spielen wie gegen Bayern oder Dortmund. Allerdings hielt sich der Absturz ja noch in Grenzen und du bist immernoch im Rennen um die EL Plätze. Außerdem ist das DFB Pokalhalbfinale auch mehr als erwartet. Der Leistungseinbruch macht die ganze Story aber nochmals interessanter und lässt Verbesserungspotenzial für die nächste Saison; aber was red ich von nächster Saison. Denn diese Saison musst Du noch reinhauen und den EL Platz klar machen, um die gute Spielzeit würdig abzuschließen![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Durch die Niederlage gg Wolfsburg wirds ja jetzt noch mal richtig schwer, wenn du noch auf Platz 6 kommen willst, dafür waren die 6 Punkte aus 5 Spielen vllt bisschen zu wenig :/ Grade gegen Frankfurt war das echt nicht stark und ich denke du solltest im Sommer hauptsächlich auf die Defensive gucken wenn es um Transfers gehtVon Toren her stehst du ja ganz gut da in der Tabelle. Abgesehen von den Ergebnissen aber wieder ein sehr starker Bericht
![]()
Lesezeichen