0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schönes Interview, interessante Transfers. Einfach mal so Frankfurt leergekauft![]()
Bin gespannt, wie sie sich kommende Runde schlagen werden. Gnabry ist so ne Sache. Aber mit der RKO ist das schon nciht unrealistisch. Passt, also.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Schön das es irgendwie jedes Fifa eine hochwertige Karriere mit 96 gibt. Letztes Jahr meine ich Domosch, jetzt du, bleibe auf jeden Fall dran. Möchte jetzt nicht wirklich was zu den "altbackenen" Berichten schreiben, haben ja schon genug![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Habe mich mal etwas eingelesen in die Karriere. Die Berichte gefallen mir gut. Die Grafiken mit dem "kickerdesign" haben was und die Berichte verpackt mit dem Banner sehen wirklich gut aus.
Du überwinterst auf einem EL Platz, das sieht doch vielversprechend aus. Die Transfers finde ich auch ok. Gnabry finde ich mit der RKO eine gute Idee. Gleich drei Spieler aus Frankfurt zu holen finde ich etwas unrealistisch, ist aber auch nicht weiter schlimm. Bin gespannt wo du am Ende der Saison stehen wirst.
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Starkes Interview! Dir ist das wirklich sehr gut gelungen, einen roten Faden bei den Fragen reinzubringen. Beispielsweise: Sie fühlen sich wohl in der Rolle -> Vertragsverlängerung -> keine Verträgsverlängerung bei Briand -> Abgänge -> Neuzugänge.... fand ich wirklich klasse!
Teilweise kam es so vor, als würde der Trainer interviewt werden und nicht ein Spieler, aber gut, als Korkuts "rechte Hand" passt das so und soll wohl auch so sein![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Joselu geht ja mächtig ab bei dir, schießt der mal so Paderborn im Alleingang ab. Davor lief es nicht ganz so rund. Nur ein Punkt aus 3 SPielen in der Liga, im Cup rettet dich Zieler mit einer Glanzleistung im Elferschießen.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Krasse Spiele haste da gehabt. Gerade gegen den HSV klingt es mehr als ärgerlich. Alles nach vorne geschmissen und in Unterzahl noch den Knockout bekommenJoselu schießt jetzt ja ordentlich los! Ich hoffe, dass bei Dir wieder mehr Aufwärtstrend zu sehen ist, sonst wird das untere Mittelfeld bald dein zu Hause, oder?
Aufmachung, hab ich ja bereits 80 mal geschrieben, find ich klasse und passend!
Gnabry als Verpflichtung ist top - damit setzt du (mit KO) verstärkt auf die Zukunft!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
bei joselu läufts eindeutig hahahoffe das gnabry genug einsatzzeit bekommt bei dir...weil wegen Entwicklung und so
nur schade das er bei den roten spielen muss haha
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Der Rückrundenauftakt ist dir ja leider mal so gar nicht geglücktMit Schalke natürlich auch keinen leichten Gegner erwischt aber gegen Hamburg und Mainz hätte es dann doch paar mehr Punkte geben können. Immerhin ist joselu dann gg paderborn in bestform
Gabs da eigentlich gute Angebote für den im Winter? Gw auch zum Einzug ins Pokalhalbfinale, hast Suttgart im Elfmeterschießen ja ziemlich alt aussehen lassen
![]()
Lesezeichen