MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 244
  1. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Was ein genialer Transferbericht 8-) Viele Abgänge, die zum weiten Teil realistisch bleiben. Bei Gnabry hast du mit der Rückkaufoption echt noch eine gute Idee aus dem Ärmel gezaubert, sonst wäre dsa so ein Transfer, den ich nicht gutheißen würde. Aber da warst du ja anscheinend ideenreich. Erst recht die ablösefreien Spieler werden Dir weiterhelfen und krass, wie du dich bei der SGE bedient hast. Sorg kommt ebenfalls dazu, man kann nicht meckern!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Guter Transferbericht. Schade um Briand, aber wenigstens so realistisch, dass er mit Heimweh nicht nach England oder wohin wechselt. Gnabry ist ein sehr vielverprechender Transfer, die anderen sagen mir wenig.

0 Nicht möglich!

3. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Jaaa, das mit Gnabry musste ich mir etwas "zurechtbiegen". Aber Briand hatte sein Heimweh erst überwunden und dann wieder doch nicht, und als er dann plötzlich weg war hate ich nur noch ne knappe Woche Zeit um mir wen zu angeln... Das mit der RKO kam mir dann in den Sinn, weil es ja im Fußball aktuell recht angesagt ist...
    Mich so heftig bei der SGE zu bedienen war nicht wirklich beabsichtigt, aber dass ich neue Verteidger brauche war klar und nachdem Uchida mich hat abblizen lassen, hab ich mir zu Anderson und Inui eben noch Oczipka geholt. Außerdem kann ich daraus jetzt noch ne gute Story spinnen im nächsten Jahr

0 Nicht möglich!

4. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Danke
    225
    Tops

Reporter: Herr Stindl, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen.

Stindl: Dafür nicht.

Reporter: Gut, dann kommen wir zum ersten Punkt. Vor der Saison wollten sie mit ihrem Verein einen Mittelfeldplatz belegen, zur Winterpause stehen sie deutlich besser da – auf Rang fünf, was zur Teilnahme an der Euro-League berechtigt. Sind sie also rundum zufrieden mit der Saison?

Stindl: Bislang läuft es wirklich alles sehr gut für uns. Der fünfte Platz ist eine sehr gute Platzierung, auf die wir uns auch etwas einbilden können und mit der wir am Saisonende natürlich sehr gut leben können. Aber die Saison ist noch sehr lang, da kann noch viel passieren. Und eigentlich darf man im Fußball nie zufrieden sein, es gibt immer etwas zu verbessern.

Reporter: Zum Beispiel?

Stindl: Zum Beispiel unsere Defensivleistung. Wir haben 22 Gegentore bekommen, was mit Sicherheit kein Beinbruch ist. Aber dennoch ist ein Prozentsatz von mehr als einem Gegentor pro Spiel nichts, womit wir zufrieden sind. Das müssen wir besser in den Griff bekommen, aber natürlich ist das keine Kritik an unserer Abwehr oder am Torwart. Abwehrarbeit fängt beim Stürmer an, jeder Spieler muss sich in der Pflicht sehen.

Reporter: Dafür ist die Offensive sehr stark in dieser Saison.

Stindl: Das Stimmt. Wir haben mit 35 Treffern zusammen mit den Bayern die meisten Tore erzielt, was mit Sicherheit viele überrascht. Dazu haben wir in jedem Spiel, selbst in München oder Dortmund, mindestens einmal getroffen. Wenn wir die Offensivstärke beibehalten und uns defensiv noch verbessern, sehe ich uns auf einem sehr guten Weg.

Reporter: Und wohin soll der Weg führen? Geben sie nach dieser starken Hinrunde neue Ziele aus, vielleicht sogar Europa oder gar die Champions League, die ja durchaus noch in Reichweite ist?

Stindl: Nein. Wir sind aktuell in einer Übergangssaison und auch wenn sich die Mannschaft gefunden hat und die Neuzugänge gut ins Team integriert sind, sollten wir vorsichtig bleiben. Im Fußball kann schließlich viel passieren, daher sollten wir kleine Brötchen backen. Uns jetzt selber zu viel Druck zu machen, wäre fahrlässig.

Reporter: Aber ihr Präsident Martin Kind sagte, dass er gerne nach Europa würde.

Stindl: Er ist der Präsident, er darf sowas sagen *lacht*. Nein, ernsthaft. Natürlich würden wir uns über Europa freuen und auf kurz oder lang wollen wir dorthin auch wieder zurück, aber es diese Saison als Ziel ausgeben tun wir nicht. Dafür sind wir noch nicht weit genug, auch wenn es aktuell sehr gut aussieht.

Reporter: Und wie sieht es im DFB-Pokal aus? Dort sind sie ja bislang recht sicher aufgetreten, und haben bereits zwei Vereine ausgeschaltet. Jetzt kommt nach den Zweitligisten Düsseldorf und Aalen ein besserer Gegner, der VfB Stuttgart. Aber dennoch haben sie ihr Saisonziel – das Viertelfinale – erreicht, und das ohne Schwierigkeiten. Korrigieren sie denn hier ihr Ziel nach oben?

Stindl: Auch hier nicht. Stuttgart ist ein brutal schwerer Gegner, sie sind uns mindestens Ebenbürtig. Es wird ein schweres Spiel auf Augenhöhe, da brauchen wir uns nicht noch eine zusätzliche Last aufzulegen. Aber wenn auf dem Platz alles stimmt, können wir durchaus weiterkommen.

Reporter: Dafür, dass auf dem Platz alles stimmt, sind sie ja mitverantwortlich. Sie sind Kapitän und ihr Trainer Tayfun Korkut bezeichnet sie als seine „Rechte Hand“. Fühlen sie sich auch wohl in dieser Rolle?

Stindl: Ja, natürlich. Ich denke, ich fülle die Rolle sehr gut aus, ich hänge mich in jedem Training voll rein und gebe auf dem Platz auch immer alles, und in letzter Zeit stimmt die Leistung im Team. Das macht die mitgebrachte Verantwortung, die ich trage, auch ein Stück weit leichter. Ich denke, ich zahle das Vertrauen des Trainers aktuell zurück und fühle mich sehr wohl in Hannover.

Reporter: Deswegen haben sie auch ihren Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert?

Stindl: Genau. Der ganze Verein ist auf einem guten Weg, und ich bin stolz darauf ein Teil dieses Weges sein zu dürfen und als Führungsspieler vorweg zu gehen. Und zuletzt gab es ja auch immer wieder Gerüchte in den Medien, das hat Unruhe ins Team gebracht. Ich habe mich also nach dem Angebot des Vorstands schnell entschieden, und mich auch bewusst gegen eine Ausstiegsklausel entschieden, auch um quasi ein „Vorbild“ zu sein und andere Spieler mitzuziehen.

Reporter: Der „Vorbildeffekt“ war ja auch da. Mit Christian Pander, Robert Almer, Yannik Schulze und Leon Andreasen haben gleich vier Spieler ihre Verträge ebenfalls verlängert, und Manuel Schmiedebach und Hiroki Sakai sollen in Gesprächen ja auch sehr weit sein. Anders lief es bei Jimmy Briand, der sich gegen die Vertragsverlängerung entschieden hat und nach Frankreich zurückwechselte.

Stindl: Ich denke, Jimmy muss man verstehen. Es ist immer schwer, sich in einem neuen Verein – besonders in einem anderen Kulturkreis – einzufinden und obwohl er sich bemüht hat und wir ihn auch gut aufgenommen haben, hat er es eben nicht geschafft und sich zur Rückkehr in seine Heimat entschieden. Da hätte ihn wohl niemand umstimmen können.

Reporter: Als Reaktion darauf hat der Verein Serge Gnabry vom FC Arsenal verpflichtet. Wie kommen sie miteinander aus?

Stindl: Serge und ich kennen uns ja erst seit ein paar Tagen und einigen Trainingseinheiten, da ist sowas schwer zu sagen. Aber er ist ein netter Typ und immer gut drauf. Und spielerisch ist er klasse, er hat bei Stuttgart und Arsenal eine sehr gute Ausbildung genossen, ist taktisch und technisch sehr stark. Dazu ist er auf beiden Seiten einsetzbar. Jetzt haben wir mit ihm, Felix [Klaus, Anm. d. Red.] und Leo [Bittencourt, Anm. d. Red.] drei flexible Flügelspieler, das macht uns offensiv noch flexibler und unberechenbarer.

Reporter: Serge Gnabry kam allerdings erst spät im Winter zu ihnen, verpasste das Wintertrainingslager in Porto und die Testspiele [4:1 gg. Vitória Gumiaraes, 1:1 gg. SC Braga] – ist das ein Nachteil?

Stindl: Vom Fitnesszustand her sicher nicht, er war ja im Trainingslager der Gunners. Aber dass nach gut einer Woche Training noch nicht alle Laufwege stimmen, ist ja klar.

Reporter: Also steht er übermorgen auf Schalke noch nicht im Kader?

Stindl: *lacht* Das entscheidet der Trainer.

Reporter: Vielen Dank für das Interview.

0 Nicht möglich!

5. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

gute Hinrunde und starke Neuzugänge. ich selbst halte bei Fifa sehr viel von gnabry ! auch die anderen sind gute Verstärkungen !

0 Nicht möglich!

6. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.477
    Vergeben: 18

Der Witz war gut
    Fängt an mit "nicht groß geändert" und listet dann eine Menge von Wechseln auf xD
    schade, dass du z.B. Thesker so wenig Spielzeit gegeben hast, klasse typ
    die neuzugänge finde ich nicht wirklich prickelnd, vor allem nicht gnabry, der zu einem 0815-transfer wird irgendwie
    glaube kaum, dass der zu hannover etc gehen würde

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Gutes Interview mit Stindl, bei dem du auf die wichtigen Themen, wie Liga, Pokal, Zielsetzung und Transfers eingegangen bist. War gut informativ und lleß, abgesehen von der Frage ob Gnabry spielen wird, ein paar Einblicke gewähren

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Fand die Idee gut mal ein Interview nicht mit dem Trainer oder so, sondern nem Spieler zu machen Hast es dafür auch richtig gut umgesetzt und einige interessanten Themen aufgegriffen. Bin mal sehr gespannt auf Gnabry, auch wenn ich ihn mir bei Hannover nicht so sehr vorstellen kann

0 Nicht möglich!

9. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Danke
    225
    Tops

Also zu Gnabry is zu sagen, dass ich den Bericht schon recht lange (letztes WE) fertig habe...
    Und so viel hat sich auch nicht geändert, denn ich habe drei Spieler fest abgegeben und einen verpflichtet, dazu dann noch einen (zwei, Franzi is ja aber in echt nicht in Fifa ) der bereits verliehen war verkauft und zwei Spieler verliehen. Sind unterm Strich zwar 6 Abgänge, aber nur einer von denen hat ne Rolle gespielt vorher
    Und Thesker hätte ich gerne mehr eingesetzt, aber ich spiele halt nur BL und Pokal und da ist es bei 6 Innenverteidigern schwer, allen Einsätze zu geben... Zumal Marcelo und Felipe schon so rumgejault haben, dass sie nicht oft geug spielen.

Danke für das Lob zum Interview, werde sowas wohl wenn es Storymäßig reinpasst immer mal bringen. Meine nächsten Kandidaten wären unter anderem Zieler (zur N11), Schmiedebach (zur N11), Sakai (zu seiner Eingewöhnung), Andreasen (zu seiner Verletzungsvergangenheit), Schulz (zu seinem Karriereende bzw. wann/wie er es plant)... Gibt also einiges

Da ich wirklich viel zu viel zocken kann (und will) momentan, werde ich die Rückrunde wohl in größeren Berichten (4-5 Spiele) bringen, und vermutlich noch diese Woche durch sein. Soweit zumindest aktuell der Plan, hoffe euch störts nicht, wenn ich etwas aufs Gaspedal trete

0 Nicht möglich!

10. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399

Geiles Interview, auch ich halte von Gnabry viel bei FIFA. Vorallem beim 14er gefiel er mir richtig gut, hier habe ich ihn noch gar nicht getestet.

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte