Zitat Zitat von FifaNoob Beitrag anzeigen
Wo du schonmal unnütze Beiträge in meiner Karriere bringst tuhe ich das auch mal hier...

Schön das du meine Spielerbilder für den FM benutzt

Ernsthaft, zum einen finde ich es nich nett meine RBL-Kritik als sinnlosen Schwachsinn zu beschreiben. Gerade nach dem Schwachsinn, den dieser Hampelmann von Zorniger wiedermal von sich gegeben hat. Aber gut, das ist Ansichtssache.

Aber was ich echt nicht abkann, ist zu behaupten ich würde deine Bilder verwenden. Ich habe die Bilder selber erstellt (Mit Ausnahme von Bayer Leverkusen und Werder Bremen, weil diese von nem Co-Autor (yahia) erstellt wurden) und habe sie auch hochgeladen (Auf der Website fm-arena.de, unter dem Usernamen „Hannoverliebt“. Wer mir nicht glaubt, kann mich da ja nachgucken und mich dort gerne Anschreiben. Und wenn euch das nicht reicht, kann ich in dem Room dort auch posten, dass ich als "Nashorborusse" hier die Bilder die ich selber erstellt habe nutze, und davon nen Screenshot machen. (Da man erst ab 5 Beiträgen ne PN dort schreiben kann)

So get your facts straight, bevor du das nächste mal sowas behauptest. Ich könnt’ kotzen!