0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ergebnisse sind in Ordnung, hin und wieder hast du einen Ausrutscher dabei, wie zB bei der Niederlage gegen die Hertha, dann holst du gegen Leverkusen wieder einen Punkt. Diesmal allerdings schwierige Gegner und wieder viele Elfer auch hier.
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Hier geht's jetzt Schlag auf Schlag. Man merkt, das du Zeit hattest um vorzuspielen. Wie du auch in
deinem Spoiler geschrieben hast sehen die Ergebnisse sehr realistisch aus, was mit zusagt. Und so
eine kleine "Krise" hat ja noch niemandem geschadet, wenn man den hier von einer Krise sprechen
kann.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Hier gefällt mir neben der tollen Darstellung vor allem die realistischen Ergebnisse sehr gut. Macht Spaß zu lesen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
So nun auch mal hier:
Grafisch ist das 1a dargestellt. Auch alles perfekt zum lesen.
Frankfurt hast du aber schön zerlegtUnd wie macht sich Klaus so?
Ist ja eine Frechheit, dass du den aus Freiburg weggelotst hast
Düsseldorf wirste im Pokal auch packen!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Darstellung und Aufmachung auch hier passend. Auch wenn ich es woanders schon mal geschildert habe:
Zu den Stories momentan im Vergleich zu den Stories vor 2-3 Jahren ist hier deutlich mehr Qualität zu finden, so auch bei dir (soll keine Kritik an irgendjemanden jetzt sein). Viele nehmen sich der positiven Kritiken an und setzen das um was die Leser gerne verfolgen möchten. Der Realismus ist auch hier zu spüren, auch wenn ich finde, dass die Niederlage gegen die Hertha nicht hätte sein müssen(ich komme aber auch gegen die defensiv spielenden Mannschaften nicht klar... so viel mal dazu). Wünsch Dir für die weiteren Spiele viel Erfolg
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für euer Feedback, das motiviert sehr
Ufff... Also ich komm mit ihm zurecht, aber aktuell (sprich 13. Spieltag) hat er sagenhafte 3 Scorerpunkte gesammelt...Bittencourt aber auch nicht mehr, liegt auch daran dass irgendwie 5% meiner Flanken mal ankommen... Daher kommt er an die Werte meiner ZM/ZOMs nicht ran (Dierßen 5, Stindl 9)...
![]()
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Kein Sieg, 2 Remis, 1 Tor in jedem Spiel und mind. 1 Gegentor pro Partie
Es könnte besser laufen bei dir
hast du überhapt einen stürmer für die flanken? und bittencourt/klaus sind beide nicht die flanken-spezis mit 70/66
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Das mit Sicherheit, aber Albornoz, Sakai und Pander haben da recht hohe Werte... Und im Zentrum stehen mit Joselu und Stindl/Andreasen immer zwei Spieler, und zumidest Joselu und Danish Dynamite sind ja auch recht kopfballstark...
Und das Problem hab ich auch bei meinem Arsenal-Spielstand, wo ich mit Cazorla, Ox, Walcott und Alexis Sanchez ja auch nicht die schlechtesten Spieler habe...![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ist jetzt in dem Bericht nicht soo gut gelaufen
Nur 2 punkte aus 3 Spielen...
Aber mir gefällt dass du auch die jungen Spieler viel spielen lässt und Suljemani und Dierßen treffen ja auch![]()
Lesezeichen