0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Gegen Stuttgart Glück gehabt und gegen die Bayern eher erwartungsgemäß verloren
das mit dem jubel finde ich auch mal eine nette abwechslung als grund
hast ja derzeit zwei schwere verletzungen, schade für dich, aber solltest du überstehen
ging ja gegen bmg auch gut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der hat sich glaub ich echt beim Jubel verletzt... Konnte Spielen, und unmittelbar nach dem Anstoß der Münchener kam dann dieses Fennster, dass er nicht mehr weiterspielen kann... Allerdings ist Fifa zu beknackt für Mathe, denn die Verletzungszeit ist 1 Monat kürzer als angegeben![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Gutes Update, so drei bis vier Spiele sind ideal bei deiner Art zu berichten. Ziemlich realistische Ergebnisse sind auch dabei, gegen die Bayern war kein Kraut gewachsen, aber die Punktverluste sind ja eigentlich "normal". Lewandowski hat sich anscheinend gut eingelebt.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in alles Bundesligakarrieren immer gegen BMG gewonnen wird...was mir eigentlich nicht gefällt.
Aber hier geht es um 96, da geht das schon klar. Schade allerdings, dass du zwei schwerere Verletzungen kompensieren musst. Im ersten Spiel nach Joselus Verletzung ist dir das ja schon mal gelungen! Mal sehen, wie es so weiter geht.
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Geht doch ganz ok weiter
Gegen die Bayern verloren... war wohl auch kein Sieg eingeplant
Stuttgart ist in Fifa stärker wie im RL und gegen gladbach hast du ja gewonnen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön realistische Ergebnisse. Hättest Du deine Serie so fortgesetzt, wäre es fast ein bisschen zu gut gewesen, aber so ist es wirklich optimal! Die Niederlage gegen Bayern ist Standard kann man sagen, aber mich freuts, dass Du trotzdem getroffen hast. Denn, wenn ich gegen starke Gegner spiele und diese besser sind, hab ich eigentlich gar keine Torchance. Aber Joselu machts besser![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Gute Ergebnisse, ein Remis gegen Stuttgart, womit du eher noch Glück hattest, gegen die Bayern dann erwartungsgemäß nichts zu holen, aber die Partie gegen Gladbach gedreht. Drei schwierige Gegner, mit 4 Punkten ist die Ausbeute durchaus zufriedenstellend.
Black_Tiger (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Kommentar aus der Ecke eig. eine gute idee aber irgendwie unangebracht
und warum berichtet der ndr über den dfb-pokal
die ergebnisse stimmen ja bei dir, klare siege gegen aalen im pokal und gegen die eintracht
man kann ruhig mal knapp verlieren bei der borussia![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Der Kommentag aus der Ecke
Irgendwie "komisch" das der gekommen ist, aber warum nicht
Eins ist mir noch aufgefallen, du hast einmal im Text geschrieben: Da bleibt es beim 3:1 für Dortmund
und beim Eintracht Spiel steht 4:1, aber Frankfurt hat 2 Torschützen
Aber es bleibt realistisch
Die Pflichtaufgabe im Pokal hast du gut gemeistert![]()
Lesezeichen