0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Bis auf den aussetzer gegen die Paderborner war das ja echt klasse. Naja ist halt hart an der Realität oder? Grafisch gefällt es mir wieder, weiter so
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, 2 Siege und eine überraschende Niederlage gegen Paderborn. Oftmals ist es in FIFA aber leichter, gegen die großen zu punkten, als gegen die kleinen.
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Kauft euch eine BrilleIch als Brillenträger kann die Namen sogar ohne Brille lesen und meine Augen sind nicht gerade das Wahre..
Sportlich läuft es ja sehr gut bei dir. Sogar ein zu null Spiel gegen Mainz und Köln auch gleich weggefegt
Einzig die Niederlage gegen Paderborn passt da nicht rein. Habe mich auch in echt tierisch über die Niederlage aufgeregt, war einfach unnötig. Ansonsten wieder schön geschrieben
![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Zu dem Mauern bei FIFA - ich komm auch gar nicht klar damit. Mauern + Pressing = tödlich für mich. Komm ich auch online nicht klar mitSonst aber gute Spiele die du da absolviert hast
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Aufstellungsgrafiken passen schon
Ein beeindruckender 4:1 Sieg, allerdings auch eine Niederlage gegen Paderborn...
Aber du erzielst viele Tore, cooler wie immer nur so 1 Tor![]()
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Das ist ja mal eine geile Idee mit dem Fußball Manager zu arbeiten, 1A. Die Texte sind kurz und knackig,
geben dabei aber alles wieder. Bis auf Paderborn, wo ich mit meinem HSV ja auch gepatz habe, bist du
weiterhin gut unterwegs.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen