0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Dazu nochmal meine Ansicht: Die IV ist tatsächlich nur in Fifa so überbesetzt, da Felipes Verletzungsanfälligkeit und Hoffmanns Verletzung nicht mit drin sind. Felipe setze ich mit Bedacht auf den Realismus nur sehr vorsichtig ein, doch auf Hoffmann kann/will ich nicht verzichten. Im DM hab ich durch mein Umstellen aufs 4-1-4-1 mit Gülselam und Schmiede noch zwei starke Alternativen + Schulze, klappt ganz gut. Als OMs setze ich auf Andööösen, Stindl, Kiyotake, Prrrrp und dann eben Dierßen und Ernst, wobei letzterer kaum zum Zug kommt.
Im Winter werde ich eventuell auch noch etwas ausdünnen (Stankevicius od. Felipe, Thesker, Leihen von Schulze, Hirsch, Ernst, Krottke etc.).
Bin auch n Riesen-Fan von Timmy, denke auch er wird uns noch viel Freude bereiten. Dierßen und Sulejmani sind beide auf gutem Weg zum Durchbruch, aber auch Teichgräber, Karaman und Rankovic sind mit dabei…
Waaaas? Noch keine 96-Karriere?Dierßen hat bei mir nach 8 Spieltagen schon +3, der geht ab wie Schnitzel. Das mit der defensive würde ich mal nicht zu positiv prognostizieren….
Danke auch an den Rest für das Feedback… der nächste Teil (3 Spiele, extra für euch) kommt morgen
Lesezeichen