0

Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 18 |
0:1, 0:1, immer wieder 0:1
Nur eine Pleite gab es ja für dich, ansonsten hast du eigentlich die Spiele klar bestimmt
Dass am Ende so wenige Tore bei rausspringen ist schon komischAber das sollte dich nicht stören so lange die Ergebnisse stimmen
nur einmal ist Sorg NEU obwohl er im Spiel vorher schon drinw ar (Spiel 1 und 2)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Versuchst du etwa den Rekord vom VfL zu brechen mit 6x hintereinander dem selben Ergebnis?.
Ne also Darstellung und Text gefällt mir wie eigentlich immer hier sehr gut. Gegen Lautern und Stuttgart konntest du jeweils 0-1 gewinnen. Gegen Wolfsburg leider 0-1 verloren. Hauptsache in der Euro League läuft es perfekt, da haste mit dem ersten Dreier gegen Brondby schonmal gut vorgelegt.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Aktuell läufts überragend. Mit wenig Einsatz (gefühlt) maximale Punkteausbeute. Aber irgendwann funkitoniert die Chancenverwertung nicht so gut, und dann wirds gern mal ein Unentschieden - Aufpassen!
Aber dieses Jahr könnte wohl echt die Champions League in Angriff genommen werden.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Kauf mir nur alle 4 Jahre Fifa, da 15 nun an der Reihe ist und aktuell ist hab ich mir mal nen Account angelegt.
*Erstpost*
-
Als 96er werde ich die Karriere mitverfolgen - Wobei mir die Transfers nicht soooo gut gefallen haben. Vorallem Pander/Andreasen find ich sehr schade. Klar haben sie ihre Verletzungsprobleme, aber sobald sie spielen liefern sie richtig ab. Wobei Korkut da anscheinend eine andere Meinung hat...
Egal, toller Saisonstart bisher! Den Trend würde ich jetzt auch geren in der Liga sehen, die letzten Spiele waren ja eher holprig.
Lesezeichen