0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sehr beeindruckend das 4:0 gegen Wolfsburg. Nach dem 1:0 gegen Werder und dem 1:1 gegen Augsburg hast du durchaus gute Spiele abgeliefert. Darstellung gefiel mir wieder sehr gut, textlich sehr geil geschrieben.
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Für die 96'er sehr gute Ergebnisse. Hervirzuheben natürlich der starke Auftritt gegen Wolfburg. Bittencourt,
der ja im Verlauf der Saison nicht wirklich überzeigen konnte (oder?), trifft auch - was wichtig ist.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Gegen Wolfsburg und Werder die Schwierigkeit runtergestellt, anders hätte man es ja nicht schaffen können
ne, starke auftritte von dir und dabei sogar 5:0 tore
da kommt das remis gegen ausgburg schon schwach vor![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Stimmt, Werder hättst du sonst keine Chance gehabt
Das 4:0 gegen Wolfsburg gefällt mir, ich habe gegen den VFL in Fifa aber kaum Chancen...
Eine ANmerkung hätte ich, was hast du denn mit "war da aber da und das eiskalt"?
Ansonsten gefällt mir auch dein Schreibstil sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Toller Sieg gegen die Wölfe und Bremen. Mit den Unenteschieden gegen Augsburg muss man Leben und den Mund einfach abputzen. Die Darstellung gefällt mir sehr sehr gut![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Ergebnisse gehen wirklich in Ordnung. Hannover ist einfach nicht besser![]()
Ne Spaß. Hab jetzt ja einen gewissen Bezug zu dem Team da ich es ja in der Star LEague leite. Nur sieht mein Kader etwas besser aus![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hannover geht gut ab. Wolfsburg zerlegt, Bremen Gewonnen. Gegen Augsburg ist das Remis dann natürlich bitter. Aber sicherlich verkraftbar.
Rotierst aber auch sehr oftFind ich gut. Textlixh und Grafisch gefällt es mir sehr gut. Vielleicht könntest bei der Auflistung der Tore noch die Spielnute dahinter setzen.
Lesezeichen