0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Danke dir, Boli, Bolingoli Mbombo, um genau zu sein, irgendwie geht der Name nach ein paar Mal ganz locker über die Lippen, mit Dzhamaldin Khodzaniyazov habe ich nach 2 Wochen immer noch Probleme, das richtig auszusprechen.
Der Plan war es ja eigentlich den Re-Gen von CR7 (oder Messi oder Suárez) zu holen, aber so weit werde ich nicht mehr kommen. Habe aber öfters gelesen, dass Ronaldo 2023 seine Karriere beendet, daher wird es wohl bei einer Saison bleiben, die ich auch vermutlich wegen der kurzen Zeit auch nur anzocken werde, um auch mal CR7 gespielt zu haben. Um Barca mache ich mir bei Neymar, Messi, Suárez, Boateng, usw keine Sorgen, keine Ahnung warums nicht läuft.
@fabi98: Schreib mir mal Villarreal nicht zu schnell ab, das könnte ein Kampf bis zum Ende werden, diese Saison, ich hoffe es zumindest.
@RealHSVer: Ein wenig, ja, da das ohnehin die letzte Saison mit Bericht ist, wollte ich ihn doch holen, für den Re-Gen reicht die Zeit leider nicht.
@fcbwaldi: Diese Tabelle ist einfach geil, kann ich mir nicht oft genug anschauen, auch wenns nur eine Momentaufnahme ist, Eibar auf Platz 1.
@Misterwhite: Ja, danke, viel fehlt nicht mehr, komme auch ein wenig unter Zeitdruck, wollte eigentlich mit 1. September fertig werden, noch fehlen aber zwei 2 Spielberichte nach diesem nächsten, Statistiken und das Ende.![]()
Lesezeichen