MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Danke euch vielmals für das FB. Pedro geht extrem krass ab, hatte das befürchtet, dass er alles kurz und klein schießen würde, weil er eben 91 hat, und schon beim ersten Mal sich echt krass spielen hat lassen, als er dann zu Bayern ging. Aber ich dachte, vermutlich ist diese Saison eh die letzte, da soll auch ein wenig der Spaß noch dazu kommen, unrealistisch ist es zu diesem Zeitpunkt, was Eibar schon erreicht hat, ohnehin ja nicht mehr (wenn man nur ingame denkt).
    Bin derzeit leider ziemlich eingeplant mit Arbeit, weil wir am Montag ein Riesenprojekt an Land gezogen haben, dass uns quasi die ganze Woche gekostet hat, da kam ich wenig zum Zocken. Gestern hätte ich Zeit gehabt, aber da hat mich mein Bruder überredet aufs Rapid-Match mitzugehen, da konnte ich nicht Nein sagen.
    Deshalb kommt dann morgen ein neuer Teil, es werden jetzt jeweils 2 Monats-Berichte werden, also 4 Teile mit Spielen, dann noch Mai+Statistiken und noch ein paar Teile um die Story zu beenden. Das wird ein straffer Zeitplan, aber es wird sich schon ausgehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (21.08.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen