Danke für euer FB und danke auch an die stillen Mitleser! Habe lange überlegt, ob ich die Karriere nun beende, oder doch noch weiterzocke und hab mich entschieden, noch eine Saison dranzuhängen. Es macht einfach nach wie vor unheimlichen Spaß, andere Spiele reizen mich momentan ohnehin nicht, gibt spielemäßig für mich derzeit kaum Konkurrenz für FIFA. Planmäßig will ich die nächste Saison Ende August beenden, also wird das Tempo entweder hoch werden, oder ich mache Vierteljahresberichte, denke aber eher ersteres. Texte werde ich versuchen ein wenig zu kürzen, ist mir aufgefallen, dass es manchmal ein wenig in die Länge gegangen ist. Eine Bitte hätte ich an euch, auch an die stillen Mitleser. Bitte lasst mir ein wenig Feedback da, auch wenns nur ein Einzeiler ist (so knapp vor der magischen Marke, will ich einfach diese 100 Seiten, die 1000er Marke brechen. )

Das Copa Finale war ziemlich eng, ich habe fast die ganze B-Elf rangelassen, dementsprechend war es schwieriger. In der Liga ist mir leider Barca auf einmal komplett eingeknickt (3 Punkte aus 4 Spielen, dann war es entschieden). Bin nun umso heißer auf die Bayern.