MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit seinem Nachfolger? Sollte der nicht an das Team rangeführt werden?
    Wird er eh. Horacio Sánchez wird es wahrscheinlich werden. Habe diese Saison ja quasi 8 Stürmer, wobei Gil de Vicent verliehen ist in die zweite Liga (und dort auch sein Team in der Copa schon bis ins Achtelfinale geschossen hat ), Herrera sollte eh klar sein, Maxi Mendez spielt im Moment ziemlich gut, Sánchez auch, nur leider ist der ziemlich langsam, Vargas habe ich auch noch, ist ähnlich wie bei Rivera mit ihm, er ist der schwächste der 7, aber wenn er spielt, kann ich nicht sagen, dass er seine Sache nicht gut macht. Würde ihn gerne verleihen, aber bekomme keine Angebote und schon ist fast wieder Transferschluss. Ayoze Pérez enttäuscht bisher komplett, der ist zwar unglaublich schnell, aber dennoch holen ihn die Gegenspieler ein und er ist ein Chancentod. Santi Mina überzeugt mich auch noch nicht so richtig, aber gegen die schwächeren gelingt ihm meist ein Tor. Ja, und dazu habe ich noch Arruabarrena, der einfach unglaublich ist, mittlerweile fast 37 und komischerweise der einzige, der da vorne Soldado ein wenig ersetzen kann, obwohl er nur noch 63 GES hat und seine Speedwerte schon auf unter 40 gefallen sind, das scheint bei dem völlig egal zu sein. Plane aber, mit 5 oder 6 Stümern in die nächste Saison zu gehen. Herrera, Soldado, Mendez und Sánchez sind fix, zwischen Gil de Vicent, Vargas und Santi Mina überlege ich noch. Vielleicht verleihe ich auch wieder einen der drei. Pérez darf gerne gehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.05.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen