MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Danke euch, nächster Bericht kommt dann entweder noch Donnerstag Abend oder Freitag im Lauf des Nachmittags, bin beruflich unterwegs, bis Donnerstag.

@DZehn: Hoffnung hatte ich insofern, dass PSV vielleicht doch patzt, gegen Chelsea ging einfach gar nichts, vor dem Strafraum eine Menschenmauer, denke, das ist bei denen angeboren, hatte glaube ich fast 70% Ballbesitz.
    @Oba: Nächster Gegner ist Nacional Madeira, sollte normal kein Problem werden, aber auch in der EL warten noch harte Gegner.

Edit: achja, hätte ich beinahe vergessen. Ich bin mitten in der Transferphase im Winter und Valencia kam zu mir, er möchte den Verein verlassen und zwar sofort, habe noch nicht weitergespielt, also weiß ich nicht, ob der Vorstand mir die Entscheidung überlässt, oder ich ihn verkaufen muss. Irgendwie spiele ich damit, Soldado zurückzuholen, ich weiß nicht, wie lange er noch macht, denke aber nicht viel länger als dieses und wahrscheinlich nächstes Jahr. Mit Horacio Sánchez hätte ich einen guten Stürmer in der Jugend, aber nächste Saison ist als Stammspieler definitiv zu früh. Aber als Wechselspieler und Ergänzungsspieler will ich ihn aufbauen und als Nachfolger von Soldado an der Seite von Mendez oder sogar Mendez spielen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee?

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (29.04.2015 um 01:27 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.04.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen