MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Danke euch für das Feedback.
    Wie es Nummer777 richtig gesagt hat, nach der Saison ist vor der Saison, war selten so motiviert wie für die nächste Saison. Hatte damit gerechnet, dass es eng wird, València hat es echt krachen lassen gegen Ende, aus den letzten 7 Spielen 5 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage geholt, das war schon eine ordentliche Hürde. Der April hatte es in sich, alle Kaliber auf einmal, dazu noch Sevilla zum Schluss. Gegen Bilbao war die rote Karte echt eine Frechheit, dazu Viguera kaum zu halten, gegen Sevilla kam einfach auch Pech dazu, ich wusste nur, dass es zur Pause 1:0 für València stand, deshalb habe ich alles auf Sieg gesetzt, aber irgendwie liegen mir die Andalusier nicht.
    Die Szene mit Soldado war natürlich nur erfunden, ich mag ihn einfach, schade, dass es nicht geklappt hat bei Eibar mit ihm. Habe mittlerweile so viele Ex-Spieler auf die ich in der Liga treffe, vielleicht habe ich ja 'Glück' und begegne Pedro mit Bayern auch noch in der CL.
    Die Saison war trotzdem der Hammer, Eibar in der CL, das ist einfach nur geil und ein Meister València freut mich auch.
    Morgen kommen dann die Statistiken und der Bericht über die Jugendspieler.
    Dann werde ich einen Bericht über die WM mit Spanien einschieben, vermutlich am Freitag. Dazu wird ein Interview mit Soldado und Herrera kommen, beide sind im WM-Kader, dazu könnt ihr auch gerne Fragen stellen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.04.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen