MMOGA-EA FC25
Seite 64 von 103 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Meine Tipps:
    31. Spieltag SD Eibar - Deportivo La Coruna = 3:0
    32. Spieltag FC Barcelona- SD Eibar = 1:3
    33. Spieltag SD Eibar - Real Madrid = 1:2
    34. Spieltag Atletico Madrid - SD Eibar = 1:2
    35. Spieltag Elche CF - SD Eibar = 0:4
    36. Spieltag SD Eibar - CA Osasuna = 3:0

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (05.04.2015 um 12:38 Uhr)

2. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Auch die Story des SD Eibar hält ihr hohes Niveau ... schön übersichtlich und gut leserlich gestaltet (ist mir persönlich immer sehr wichtig, denn sonst verliere ich schnell das Interesse an einer Story)... die Ergebnisse und die Entwicklung des Vereins sprechen für sich... Platz 1 vor Valencia, Barca und Real - sehr gut (auch wenn's sehr eng ist) ... das mit dem neuen Stadion habe ich aber nicht so ganz verstanden?! Wie kann man denn während einer Karriere ein neues Stadion beziehen? Ansonsten sehr gute Arbeit

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch die Story des SD Eibar hält ihr hohes Niveau ... schön übersichtlich und gut leserlich gestaltet (ist mir persönlich immer sehr wichtig, denn sonst verliere ich schnell das Interesse an einer Story)... die Ergebnisse und die Entwicklung des Vereins sprechen für sich... Platz 1 vor Valencia, Barca und Real - sehr gut (auch wenn's sehr eng ist) ... das mit dem neuen Stadion habe ich aber nicht so ganz verstanden?! Wie kann man denn während einer Karriere ein neues Stadion beziehen? Ansonsten sehr gute Arbeit
    Kann man leider nicht, das war dafür, um Eibar auch infrastrukturell wachsen zu lassen, und weil ich meine Scouts auf drei 5/5 Sterne upgegradet habe. Von daher passte es, aber ich spiele nach wie vor im selben Stadion.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.04.2015)

5. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Meine Tipps:
    31. Spieltag SD Eibar - Deportivo La Coruna = 4:0
    32. Spieltag FC Barcelona- SD Eibar = 2:2
    33. Spieltag SD Eibar - Real Madrid = 1:1
    34. Spieltag Atletico Madrid - SD Eibar = 1:2
    35. Spieltag Elche CF - SD Eibar = 0:5
    36. Spieltag SD Eibar - CA Osasuna = 2:1
    37. Spieltag SD Eibar - Atletic Bilbao = 1:0
    38. Spieltag FC SEvilla- SD Eibar = 1:1

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Habe ja schon einiges vorgespielt, nur bin ich jetzt aber entlassen worden, jetzt bin ich am überlegen, was ich weitermache!

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Danke für euer FB, langsam geht die Saison in die Zielgerade. Freitag kommt der Bericht für den April, der wird voraussichtlich etwas länger, weil ja Ostern ist und es 9 Spiele sein werden, aber ich versuche, mich zusammenzureißen, am Sonntag oder Montag kommt dann der Mai, da sind nur noch 2 Spiele, das spannende Saisonfinale, dazu wird noch ein Bericht über meine Jugendabteilung kommen. Mittwoch kommen dann die Statistiken. Würde euch auch die WM 2018 interessieren? Bin spanischer Teamchef, dann bringe ich da zusätzlich was als Einschub nach der Saison mit Eibar.

63.: März 2018

Derbytime im Estadio Ipurua! Mit Real Sociedad kam einer der zwei baskischen Großklubs in die Provinz, die allerdings in dieser Saison kaum eine Rolle spielen. Zwar hat man mit dem Abstieg nie etwas zu tun, doch vom europäischen Geschäft ist man ebenso weit entfernt, eine Enttäuschung. Das Spiel begann sehr rasant, beide Teams schenkten sich das Abtasten und legten gleich los. In der 7. Minute scheiterte Pablo Rivera noch an Rulli, in der 13. Minute fiel dann aber das 1:0. Real Sociedad war nach einem Eckball zu offensiv und hinten komplett offen, der Konter wurde von Eibar blitzschnell gespielt, Oldie Arruabarrena mit dem idealen Lochpass für Enner Valencia und der schiebt locker im 1-gegen-1 an Rulli vorbei ins Tor. Danach stockt die Partie etwas, kurz vor der Pause kann Agirretxe einen Schuss auf das Tor abgeben, aber Irureta hält ohne Probleme.
    Nach dem Wechsel ist es wieder Eibar, die das zweite Tor machen, Barca-Leihgabe Sandro köpft in der 62. Minute zuerst an die Latte, der Ball springt ihm aber genau wieder vor die Füße und seine zweite Chance nutzt er dann. Zwar kam Real Sociedad durch einen sehenswerten Distanzschuss von Granero nochmals auf 2:1 heran, zu mehr reichte es aber nicht, eine Leistung, die in etwa der Tabellenposition der Gäste entsprach. Bei Eibar merkt man jedoch, dass es ohne Herrera derzeit einfach nicht so selbstverständlich läuft.

Ein schwaches und ereignisarmes Spiel sah man in der Europa League gegen Stoke City. Bei den Engländern war der bosnische Keeper Asmir Begovic der beste Mann und nahezu unüberwindbar, einzig in der 4. Minute musste er sich geschlagen geben, Maxi Mendez verwertete nach einem Schuss von Gayà per Abstauber zum entscheidenden 0:1.

In der Liga ging es am folgenden Wochenende bei Betis Sevilla ran. Die Andalusier standen mitten im Abstiegskampf und hatten vor der Partie nochmals mächtig Öl ins Feuer gegossen, Ex-Eibar Spieler Jon Errasti, der bei den Basken sich nie wirklich durchsetzen konnte, bezeichnete Gaizka Garitano als 'Mitläufer ohne Ahnung vom Fußball'! Die Antwort gab Eibar auf dem Platz, nach gerade einmal 55 Sekunden stand es bereits 1:0, die Abwehr der Andalusier noch im Tiefschlaf, was Sandro eiskalt ausnutzte und eine ideale Hereingabe von Borges verwertete. Aber Betis erholte sich rasch von diesem frühen Gegentor, kam in der 20. Minute zum Ausgleich. Ausgerechnet Jon Errasti stand nach einem abgefälschten Schuss komplett blank im Sechzehner und konnte unbedrängt zum Ausgleich einschieben. Bis zur Pause war es dann ein abwechslungsreichen Schlagabtausch, aber die Torhüter schienen heute prächtig in Form zu sein.
    Nach der Pause kippte das Spiel aber immer mehr zu Gunsten von Eibar, die Gastgeber konnte nicht mehr wirklich mithalten. In der 61. Minute schießt Gayà auf das Tor von Jiménez, der zwar abwehren kann, aber Valencia kommt aus dem Rückhalt und trifft ins leere Tor zum 1:2. Das war es dann auch, Betis konnte im Finish nicht mehr entscheidend zusetzen.

Ganz anders als im Hinspiel wurde es im Estadio Ipurua ein unterhaltsames Spiel. Stoke City spielte deutlich offensiver, das mussten sie auch, schließlich gab es ein 0:1 aus dem Hinspiel aufzuholen. Eibar hatte in der 10. Minute ein erstes Mal Glück, als Irureta einen Schuss von Arnautovic noch über die Latte lenken konnte. Auf der Gegenseite scheiterten Borges und Gayà an Begovic, bzw. Jesé an der Stange. Es schien nur eine Frage der Zeit, wann hier das erste Tor fallen würde, doch in dieser Partie war so viel Pech drinnen, dass es schon kaum mehr zu glauben war. Zuerst traf Gutiérrez von Stoke ein weiteres Mal Aluminium, dann setzte Celso Borges einen Freistoß an die linke Stange, kullerte die Linie entlang und ging von der rechten Stange wieder ins Spielfeld, erst in der Wiederholung sah man, wie knapp der Ball am Fuß von Begovic vorbei kullerte, das hätte gut und gerne auch ein Eigentor werden können.
    In der zweiten Halbzeit ging das muntere Zeischießen weiter, allerdings beteiligte sich Stoke diesmal kaum mehr daran. Den dritten Stangenschuss Eibar's schaffte dann Abraham mit einem sehenswerten Distanzschuss aus gut 30 Metern, gegen Ende setzte Innenverteidiger Borja Ekiza einen Kopfball nach Corner noch an die Querlatte. Danach war Schluss, ein 0:0 der besseren Sorte, doch geholfen hat dieses Ergebnis nur Eibar, die damit ins Viertelfinale weiterkommen.

Während es gegen Deportivo La Coruña das nächste 0:0 gab, wo vorallem offensiv kaum etwas zusammenlief, folgte bereits am Mittwoch das Champions League Heimspiel gegen Inter Mailand.

Moment, Inter Mailand, da war doch etwas! Richtig, die Italiener waren bereits im Vorjahr an Eibar gescheitert, damals traf man im Achtelfinale aufeinander, den Italienern bot sich nun die Chance für die Rache. Doch man merkte kaum etwas, dass Inter Mailand hier spielte, denn Eibar spielte den Gegner phasenweise an die Wand, doch im Abschluss haperte es wie schon zuletzt. Und falls doch mal ein Abschluss gelang, war Handanovic zur Stelle. Inter hatte in den ersten 45 Minuten genau einen Torschuss abgegeben, Hernanes' Schuss war aber eher ein Rückpass.
    In der zweiten Hälfte gab es dasselbe Bild, Eibar klar besser, spielte sich auch gute Chancen heraus, aber ein Knipser wie Herrera wurde schmerzlich vermisst. Valencia, der dann in der 65. Minute ging und durch Gil de Vicent ersetzt wurde, konnte heute kaum etwas zeigen und lieferte seine bis dahin schwächste Saisonleistung ab. Im Finish schien schon alles auf das dritte 0:0 in Folge hinaus zu laufen, als Hernanes mit einem genialen Pass Icardi bediente, Lopes' Tackling kam zu spät, Inter führte 1:0 und wusste vermutlich nicht einmal wie. Dabei blieb es auch, glücklicher Sieg für die Italiener und damit eine gute Augangsposition für das Rückspiel, weil es Eibar nicht geschafft hat, das Auswärtstor zu erzielen.

Euer Luis.

Tabelle und Torschützen nach 31 Spieltagen:

Tippspiel:

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (01.04.2015 um 23:34 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.04.2015)

9. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Ergebnisse stark, auch in der EL schonmal das Hinspiel gewonnen
    In der Liga weiter Erster, auch wenn Barca in Reichweite ist.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du dir das noch nehmen lassen wirst!
    WM würde mich interessieren, auch die anderen Berichts-Ankündigungen hören sich gut an.

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Eine 1-0 Niederlage im Hinspiel ist natürlich immer ärgerlich. Hatte ich auch letzte Saison als ich gegen Florenz in der CL nur 0-0 spielte und die dann im Rückspiel nach 5 Minuten das 1-0 machen. Da kommt man schon unter Druck , aber ich hoffe du packst das.

Meisterschaft wirst du dir wohl nicht mehr nehmen lassen, bin da auch gespannt wer dir da auf den Fersen bleibt.

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Oh, ich sehe grad - ich hab mich vorhin verschaut, das EL-Hinspiel ging verloren! Schauen wir mal, ob Eibar dem Druck standhalten wird...

0 Nicht möglich!

12. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Bittere Niederlage in Mailand. Hoffe du kannst das zuhause noch drehen. Würde gerne über die WM hören. Bin auch gerade dabei spanischer Teamchef zu werden. Hoffe ich bekomme mal bald ein Angebot von denen.

0 Nicht möglich!

Seite 64 von 103 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen