0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Wegen Durchhaltevermögen braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich war es eigentlich immer schon gewöhnt, dass es pro Saison mal vielleicht 4-6 Spiele gab, die ich nicht gewonnen habe. Die verbesserten Slidereinstellungen, der Umstieg von PS3 auf XBOX One zu FIFA 15 und auch das neue Game, waren alles Faktoren, dass es bis jetzt 'spannend' war. Realismus geht bei einer Karriere mit so einem kleinen Klub ohnehin schnell verloren, weil FIFA die Ziele immer höher setzt, also muss man entweder sich verstärken, oder man wird entlassen. Wäre ich zB in der ersten Saison gleich wieder abgestiegen, wäre wohl die Karriere schon wieder vorbei, aber in RL würde man Garitano wohl kaum entlassen werden, weils 1. jeder erwartet und 2. er den Klub erstmals in die Primera División geführt hat, also ohnehin schon eine 'Legende' hier in Eibar ist, quasi.
Herrera ist der reine Wahnsinn, habe selten so einen Spieler gehabt, dem einfach alles gelingt und der alles trifft, das krasse Gegenteil zu Soldado.
Morgen kommt dann der nächste Teil.
MW2020 (21.03.2015)
Lesezeichen