0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr ausführliches Update von dir, ist man ja inzwischen durchaus gewohnt!
Zu den Neuzugängen schreibe ich mal nix, dass habe ich in der letzten Winterpause ja schon gemacht.
Pedros Transfer ist natürlich bombastisch, finanziell gibt es keine Probleme mehr in Eibar...wie wärs mitm neuen Stadion?Trotzdem natürkich ein herber Verlust an Qualität, wird interessant, ob die Neuzugänge das kompensieren können. Die restlichen Abgänge sind alle soweit plausibel, da es einfach viel stärkeren Ersatz gibt.
Die PK ist groß aufgezogen und liefert einige genauere Einblicke, was ich "kritisieren" möchte, sind einige Wiederholungen in den Antworten, da habe ich bei Borges, Gaya und Pedro vieles doppelt gelesen. Das Pedro noch so einbezogen wir hat ja nicht nur mich gewundert, allerdings gabs trotzdem ein paar nette Antworten. Wird interessant sein, zu sehen, ob es bei Gaya ähnlich geht...also das er bald für viel Geld wechselt. Borges kommt ziemlich symphatisch rüber, vor allem in dem Part mit seinem Marktwert und seinem Alter. Er gehört inzwischen fest nach Eibar, genau wie Garitano, der sicher bald nen Denkmal gesetzt bekommt.
Der "Beef" am Ende birgt natürlich Potential, am meisten natürlich, wenn Soldado nicht liefert...da dürfen wir gespannt sein.
Kann man auch alle Spiele durchtippen direkt?![]()
Lesezeichen