0

Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 2 |
Danke dir.
Wie gesagt, bleibt dir ganz selbst überlassen, ob du alles auf einmal tippst, oder 10 auf einmal, oder für jedes Monat extra, man kann die Tipps immer ändern bevor der jeweilge Bericht erscheint.
Habe übrigens die Aufstellung vergessen, damit man sich das ein wenig besser vorstellen kann, wie ich jetzt spiele.
Dazu muss ich sagen, dass das Trio Ekiza, Lopes und Iñigo Martínez rotieren, also immer einer pausiert. Auf links bin ich noch unschlüssig Abraham ist gut, aber leider schon ziemlich langsam, dafür ist er togefährlicher und besser in der Offensive als Nacho. Außerdem mag ich den einfach. Da ich ingame schon einiges weiter bin, kann ich auch sagen, dass man sich nicht zu viel von Soldado erwarten soll, ich selbst war ziemlich enttäuscht über das, was er bisher gezeigt hat, dafür spielt ein anderer groß auf. Vorne gilt in etwa dasselbe wie hinten in der Innenverteidigung, Soldado, Herrera und Valenica rotieren, doch Valencia bekommt doch ein wenig mehr Einsätze, also so in etwa Valencia von 10 Spielen 8, Herrera und Soldado je 6. Natürlich vergesse ich auch nicht auf Maxi Mendez. Generell wird mehr rotiert, aber das ist die normale Starelf.
Black_Tiger (10.03.2015)
Lesezeichen