0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hehe, nicht einen Cent in die Hand genommen an Ablöse...sehr stark!
Schade, das Maupay so eingebrochen ist, am Anfang war er ja wirklich richtig stark, aber ich finde es gut und konsequent, dass du diese "Ehe" dann auch beendet hast. Dein Kader bietet mehr als nur Alternativen zu ihm. Neal dann schon etwas bittere...aber bitte, wer lehnt 10 Millonen für nen 2 Mille Mann ab?Außer es ist dein absoluter Liebling, dass wäre noch ein Argument.
Die drei Leihen sind plausibel, um den Kader aufzufüllen und zu verbreitern, dazu auch eine KO bei einem (nach deinen Aussagen) aussichtsrechem Spieler...das passt!
Ablösefrei randalierst du dann richtig, sehr satrk, dass du Jese bekommen hast...ich hoffe, er startet dann durch bei dir (am Besten mit einem Tor gegen Real). Richtig cool dazu, das Fernandez zurück kommt, das weckt Erinnerungen.
Einzig Soldado mag mir nicht so gefallen, aber das ist eher eine persönliche Sache von mir, solang er die Buden für dich macht, soll es egal sein. Ich hätte mich trotzdem über Negredo gefreut, aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?
Insgesamt ist im Sommer ein ordentlicher Schub zu erwarten...wahrscheinlich ist das auch nötig, die CL winkt!
- 1. SD Eibar 1 - 0 Real Madrid
- 2. Real Valladolid 0-3 SD Eibar
- 3. SD Eibar 2-1 Málaga CF
- 4. Athletic Bilbao 1-1 SD Eibar
Lesezeichen