0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Erfolgreiche Wochen für deine Jungs. Drei mal Remis und einen Sieg beim Tabellen Vierten. Für einen Aufsteiger sind das richtig gute Ergebnisse, auch wenn das mit dem 3-3 extrem ärgerlich ist. Vom inhaltlichen war das wieder richtig gut. Optik passt sowieso, Tabellenplatz auch, läuft doch
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Solide Ergebnisse, im mittelfeld gesfestoigt. Der Blick geht nun sogar Richtnug Europa, nur 5 Punkte.![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wieder keine Pleite und sechs Punkte geholt, dazu ja auch gegen Atletí wieder gepunktet
Deine Abwehr stand ebenso sicher außer in einem Spiel, fast schon überraschend, dass du da nicht mehr rausholst
Immerhin kämpfst du ja noch um die europäischen Plätze, solltest die auch noch erreichen wenn du die letzten Prozent konzentrierter spielst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Guter Bericht von Dir wieder mal RIchard. Eibar steht nach 24 Spielen auf einen guten 10. Platz, auch wenn du nur einen Sieg holst. Gegen atletico ist ein Remis großartig, gegen Elche eher bitter, aber auch nicht schlimm, erst recht, weil du danach erst ausgeglichen hast. Gegen Espanyol drehst du die Partie zwa noch, aber kriegst den Ball dann am Ende doch noch zum Ausgleich rein...typisch
An sich alle wieder top, vorallemd er Erfolg gegen Villarreal. Deportivo steht ja auch derbe gut da :o
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
So, dann schreibe ich auch mal wieder...musste mich erstmal durch die Berichte durchwurschteln.
Pauschal würde man nach deinen bisherigen Leistungen sagen, dass die letzte Phase durchwachsen gewesen ist..."nur" sechs Punkte aus vier Spielen, die Krise ist in Eibar angekommen.Spaß beiseite, selbst die drei Unentschieden + der knappe Sieg sind eine gute Weiterführung deiner bisherigen Leistungen. Espanyol, Villareal und Atleti sind nun mal keine Laufkundschaft, deshalb würde ich diese Phase auch sehr positiv einordnen. Gegen Barcelona ist es natürlich etwas ärgerlich gelaufen, erst in der 94. den Ausgleich kassiert. Dafür ist dann das Glück gegen das gelbe Uboot auf deiner Seite gewesen, ausgleichende Gerechtigkeit.
Ein richtiger Torjäger geht dir laut der geposteten Statistik ab, ein Eibar-Spieler taucht ja nicht auf...vielleicht ein Punkt, an dem man in der nächsten Spielzeit ansetzen kann. Diese wird ja inzwischen ziemlich sicher auch in der 1. Liga stattfinden.![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
So. Vom heimischen tablet werden mir auch die Bilder angezeigt. Stehst wirklich sehr gut da. Denke für Einar ist das eine gute Saison. Ronaldo dreht am rad ... Fast alles wie immer![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen.
15.: März 2015
Tabelle nach 28 Spieltagen:
Black_Tiger (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Es geht ins letzte Drittel der Saison. Gegen Bilbao gab es eine 0-1 Niederlage. Schade, dass die Schlussoffensive nicht mehr zum Punkt gereicht hat. Danach hast du dich aber stark zurückgemeldet mit einem Auswärtssieg bei Levante und einem Punkt gegen Granada. Gegen deine Katalanen kams du immer mal wieder ins Spiel, am ende reichte es aber leider nur für ein 2-3. Tabellensituation sieht doch trorzdem gut aus. Zwar hast du nach oben kaum Luft, kannst aber auch behaupten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Finde das ist ein richtig gutes Ergebnis bisher für die erste Saison![]()
Lesezeichen