Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so...das Tor kann man schon mal so machen. Vor allem ansatzlos...Real Madrid hat sicher schon seine Nummer gewählt.

Ansonsten fand ich das Hinspiel gegen Betis am interessantesten! Da ging es ja rauf und runter und erst ganz, ganz spät kannst du dir noch das durchaus wichtige Remis sichern...läuft! Maupay, Arrubarena und Javi Lara scheinen zumindestens offensiv die wichtigen Puzzlestücke bei dir zu sein, sind ja oft beteiligt. Gegen Atleti kassierst du dann mal wieder ne Niederlage...geschenkt, schon die drei Punkte in der hinrunde waren ja sicher nicht eingeplant. Wie siehts in der Tabelle aus momentan?
Ja, kann ich so bestätigen, Lara, Arruabarrena und Maupay sind so die besten, leider hat Ángel Rodriguez stark abgebaut und Boateng ist verletzt. Atlético war ja Pokal, aber ja, die 3 Punkte in der Liga waren so nicht eingeplant. Tabelle hatte ich eh beim vorigen Bericht dabei, diesmal nicht, weil ja nur ein SPiel in der Liga war.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Jap, Richard, ich bins. Jorell Gut, dass du das nur überlegt hast mit einem italienischen Klub und nicht verwirklicht hast. Zweimal so ein Projekt...ich weiß ja nicht.

Kommen wir zum wesentlichen Teil. Die Pinnwandgrafik finde ich mal was anderes und sehr nice 8) Gefällt mir schon mal sehr. Hier war viel in der Copa zu tun, wo leider Atletico eine Nummer zu groß war :/ in der liga gabs gegen Getafe ein eher schwaches Spiel, was du für dich entscheiden konntest. Läuft bei Dir und Eibar und mal schauen, wie du dich jetzt auf die Liga konzentrieren wirst.
Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Geiles Tor. Kompromisslos in den Winkel, sehr schön.
Im Pokal bis ins Viertelfinale. Schade, dass es gegen Atletico nicht gerreicht hat.
Es wäre Venedig geworden, von daher hätte das schon was gehabt, wäre mir aber zu aufwendig gewesen und es ist halt doch nicht Spanien. Es gibt ja noch ein Rückspiel gegen Atléti im Pokal, noch ists nicht vorbei.

Danke euch für das Feedback, wollte eigentlich heute den nächsten Bericht machen, ist aber spät geworden. Also kommt dann morgen der nächste.