0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.475 Vergeben: 18 |
Und weiter geht es mit den starken ergebnissen
mich wundert es eher, dass du nicht weiter oben stehst als jetzt
naja, ich glaube wenn das so weitergeht ist europa sogar drin
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Warum war mir eigentlich klar dass du gegen Gaya gewinnst?![]()
Ergebnisse gefallen mir gut, auch ein 10ter Platz gefällt mir![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Sehr konstante Leistungen bietet dein Team an!Nur eine Niederlage gegen Sevilla, sonst hast du viele Punkte hamstern können, auch wenn dein Team momentan keine offensiven Glanzleistungen vollbringt. Allerdings zählt ein 1:0 ja genauso viel wie ein 6:0, als stört mich das persönlich nicht. Die Liga solltest du halten können, bist auf einem sehr guten Kurs. Da hast du Gaya ja schon mal aufgezeigt, was dein Team ohne ihn schon drauf hat...mit ihm bist du dann automatisch Meister.
Spaß beiseite, anscheinend läuft es ganz gut mit Eibar, weiter so.
Sind natürlich einige Spiel pro Post, ich finde aber, dass man es immer gut lesen kann!![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Finde den 10.Platz echt gut und auch die Ergebnisse stimmen.
Man kann es sehr gut lesen trotz einiger Spiele und ich bleibe hier sehr gespannt dran.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
In Eibar läuft es. Starke Ergebnisse in der Copa del Rey und sogar einen Sieg gegen das große Valencia. Einzig gegen Sevilla verlierst du, was ja sowas von zu verkraften ist. Mit Platz zehn stehst du extrem gut da, ich hoffe das es dieses JAhr nicht schon in Richtung Europa geht, wobei ich denke das wenn du noch eingespielter bist auch extremst abgehen wirst im Schluss Endspurt.
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Frage an den Coach: Sie gelten als Bewunderer von Valencias Gaya und haben schon im Sommer bei ihm angefragt. Gibt es nun im Winter eine Möglichkeit ihn zu holen?
Und ich hätte sogar noch eine Frage wenn es erlaubt ist:
Dieses mal an den Klubboss: Ihr Klub steht momentan im relativ gesicherten Mittelfeld der Tabelle und konnten sogar den eigentlich großen FC Valencia besiegen. Was erwarten sie sich von der Rückrunde und wo kann die Reise von Eibar am Ende hingehen?
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wahnsinn, wie das bei dir läuft. Im Pokal der Kantersieg, hammergeil. Lara in Topform, super Joker.
In der Tabelle schön im MIttelfeld, Klassenerhalt solltest geschafft haben.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Klasse Ergebnisse für dich und deine Mannschaft. Besonders der Sieg gegen Valencia war echt stark!
Meine Frage:
An den Klubboss: Der Abstand auf die Plätze für die El-Qualifikation beträgt derzeit nur 5 Punkte. Muss das Saisonziel nach den zuletzt starken Leistungen neu definiert werden?
Lesezeichen