0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Wahnsinn was bei Eibar abgeht. Ich denke mit diesem Start sind alle Leute im Dorf mehr als zufrieden, ich meine Remis im Camp Nou, ein Auswärtssieg im San Mames??? Da kann man dann auch mal eine Heimpleite gegen Granada verkraften. Sind die auch so ne üble Tretertruppe wie in echt?Mir gefällt das optisch auch ganz gut mit dem Brett und den Schlüsselanhängern! Das ist was ganz neues, habe ich vorher so noch nie gesehen und deshalb gefällts mir richtig gut Richard.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wahnsinn wie du wieder abgehst
Aber bist auhc Klasse in Fifa
Gegen die Defensiv spielenden Teams Probleme?
Gegen Barca ein 0:0 ist ganz stark![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Wir von FR wissen ja, dass du ein sehr guter FIFA Spieler bist, deswegen verwundern mich die Niederlagen gegen die eher kleineren Mannschaften wie Granada oder Elche. Kenne ich gar nicht von dir. Dafür aber bei Bilbao gesiegt, ein 0:0 (!) im Camp Nou ergattert. Ich glaube Eibar schwebt auf Wolke siebenDeine Berichte gefallen mir sehr gut, vor allem diese Pinnwand finde ich sehr geil umgesetzt
Mach so weiter und Gaya rückt in greifbare Nähe
![]()
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Pinnwand ist ja mal sehr gut. Klasse Idee. Die Ergebnisse sind überraschend. Bin gespannt wo die Reise hingehen wird.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch für diese Flut an FB. Ja, die Granada-Partie war ziemlich unglücklich, wirklich getreten haben sie nur ein paar Mal, da war Elche schlimmer, aber sie haben immer sehr früh und aggressiv attackiert, da bin ich schlechte damit zurecht gekommen. Weiter geht im November.
9.: November 2014.
Tabelle nach 13 Spieltagen:
Geändert von RichardBarcelona (03.10.2014 um 00:41 Uhr)
Black_Tiger (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
EIn Unentschieden gegen die Königlichen ist wirklich sehr gut. Tust dir anscheinend, wie die meisten hier, gegen die "Großen" leichter. Dafür lässt du gegen Teams wo man einen Dreier erwarten könnte Punkte liegen. Trotzdem kannst du mehr als zufrieden sein. Die Bericht sind kurz und knapp geschriebe, sowie ich es mag![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Nur Unentschieden in dem Bericht
Aber wieder einen großen geärgert
Vielleicht kann Bilbao ja den Platz ganz vorne halten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geile Tabelle. Bilbao vorne, Barca im Mittelfeld und du mi deinem Eibar gar auf Euro Kurs. Was eine Geschichte. Hoffe es geht so weiter. Mit dem Abstieg dürftest du nichts mehr zu tun haben, auch wenn noch einige Spiele zu absolvieren sind.
Lesezeichen