0

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Auf den sportlichen Erfolg hoffe ich auch, werde dafür 3 Ziele verfolgen und somit Eibar soweit es geht nach oben bringen. In der ersten Saison wird es mal wichtig sein, die Klasse zu halten, einfach ist was anderes, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sich das Team bei FIFA spielen lässt, wie mir die Umstellung von der PS3 auf die Xbox One fällt, jedenfalls alle Einstellungen bleiben wie bisher gehabt.
Danke dir, ich hoffe auch, dass ich den Klassenerhalt schaffe, mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Cup, vielleicht kann man da ja an Europa schnuppern.Wenns wieder so ein leichter Weg wird wie bei Real Sociedad in Saison 2, wo ich 5 Zweitligisten im Viertelfinale habe, das würde mir sehr entgegenkommen.
Ich denke nicht, dass es "nur" gegen den Abstieg gehen wird für Eibar. Sie sind kollektiv sehr stark, hinten extrem gut und mit Javi Lara haben sie einen echten Knipser, sein Freistoßtor am 1. Spieltag gegen Real Sociedad war schon höchst sehenswert, und wenn sie am Ende so wie jetzt einen Platz hinter Real landen, wäre das verdammt geil.
Danke auch euch. Ich bin auch gespannt, wo der Weg hinführt, das kann ein ewiger Kampf gegen den Abstieg werden, oder aber man klopft vielleicht sogar an die internationalen Plätze an, diese Saison wird von vielen Faktoren abhängen:
- wie leicht komme ich mit der Umstellung von PS3 auf Xbox One zurecht (mit denselben Einstellungen)
- wie gut komme ich mit den Spielern zurecht
- wieviel Budget hat das Team bei FIFA (ich bin ehrlich, ich denke nicht viel, deshalb wird kaum was für Verstärkungen drinnen sein, sondern ziemlich alles in die Jugendabteilung fließen)
- schaffe ich es Gayà zu verpflichten?
Der letzte Punkt ist der wichtigste.
Scherz beiseite, natürlich hängt viel von einzelnen Faktoren ab, das wird die Zeit dann weisen.
Bericht kommt dann morgen on, 3 will ich noch schreiben, vor dem Release, puh, das wird eng.....
Lesezeichen