Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Also auf Barca, Real und Atlético freue ich mich auch schon riesig, tue mir normal gegen Barca und Real nicht so schwer, gegen Atlético schon, habe auch unlängst mit Real Sociedad wieder gegen die verloren :/, aber Barca mit Suárez und Rakitic und Real mit den ganzen neuen wird diese Saison wohl eine richtig heftige Sache werden, im Normalfall wird da kaum was zu holen sein.

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
Werde bis zum Release von FIFA mal einiges rund um den Verein berichten, der ja doch nicht so bekannt ist, wie die anderen Erstligisten, und ich einiges über Eibar recherchiert habe. Story-mäßig ist das Hauptziel mal der Klassenerhalt, habe ja das von MW her schwächste Team, je nachdem wie es mit den Stärken dann bei FIFA ist, kann man mehr sagen, wie Eibar dasteht für die Saison.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ja, das Cordoba Spiel war schon unglaublich, selten so etwas gesehen vorher, war zwar nicht Eibar, aber es passte hier ganz gut und so ein Spielbericht ist ja auch mal was, denke nicht, dass die Partie hier viele gesehen haben.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Boateng ist wohl der Bekannteste in Verein, zusammen mit del Moral und Ekiza. Ich finde solche Verein immer interessanter als jetzt einen Verein zu nehmen, der gleich direkt in der CL spielt, und wer weiß, vielleicht muss ich ja wirklich mal kämpfen, um die Liga zu halten.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Ja, das finde ich auch, wollte nicht Barca nehmen, aber im Prinzip habe ich nun doch einen Hauch Barca in meiner Karriere.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Werde ich auf jeden Fall, Gayà wird gleich das erste sein, wenn ich FIFA habe und einschalte, schauen, wie seine Werte sind und ob ich ihn mir überhaupt leisten kann.

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Danke dir, ich hoffe ich kann euch Eibar und deren Geschichte bis zum Release noch nah genug bringen, bevor es dann endlich mit zocken losgehen kann.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Interessant ist ja, dass sie hie und da immer mal wieder bei FIFA in der Liga Adelante dabei waren, ich fand die immer schon interessant, aber dann waren sie beim nächsten Game auf einmal wieder weg, und nun sind sie ganz oben. Ich habe mich ja schon entschieden, mit Eibar bei FIFA 15 zu starten, da stand der Aufstieg noch nicht mal fest, aber das macht das ganze natürlich noch viel interessanter. Einen krasseren Außenseiter gibt es nicht.

Echt danke, für so viel Feedback, ich hätte nicht gedacht, als ich den Verein vorgestellt habe, dass so viel Rückmeldung kommt, aber es bestätigt mich darin, dass der Verein richtig interessant ist, und das, was sie geschafft haben einfach geil ist. Ein paar Tage sinds ja noch bis zum Release und ich denke mal, dass später noch ein Teil kommen wird.