0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch bisher. Einstellig wäre wirklich ein Traum, aber letztendlich bringt es für mich genauso viel, ob ich 8. oder 15. werde, Europa ist definitiv nicht mehr drinnen, merke zuletzt stark, dass die Saison schon lange ist und es bei einigen Spieler nicht so gut läuft, oder mit den vielen Verletzungen einfach kaum mehr möglich ist. Ist übrigens erst der Anfang, das wird noch merkbar schlimmer mit den Verletzungen. Mein Ziel bis Ende wären 50 Punkte, das wäre ein schönes Ziel, und vor Sociedad zu bleiben wäre irgendwie auch geil.
@BMG43v3r: Jein, nach dem 0:0 im Hinspiel träumt man schon, dass es vielleicht wieder sowas geben könnte, aber diesmal waren sie einfach zu stark. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 8 Tore, habe die Box schon ausgeschaltet. Ich denke er und Arruabarrena sind so die besten, auch Ángel Rodríguez ist stark, der macht immer Tore, wenns wichtig ist. Am meisten wird der Abgang von Abraham als LV schmerzen, der ist nur geliehen, aber ein Fels da hinten. Ekiza fehlt glaube ich 8 Wochen, also wohl bis zum Saisonende. Ich finde das mit Espanyol vorallem sehr krass, die waren bei meiner Sociedad-Karriere immer in Europa und in der 3.Saison waren sie sogar Dritter, hinter mir und Barca. Hoffe, die packen das noch. Córdoba war abzusehen, um Levante wärs schade, auch wenn man sich da sicher ganz gut bedienen kann.
@Cooper: Maupay macht sich richig gut. Anfangs war er eher mittelmäßig, aber mittlerweile wird er immer wichtiger, macht viele Tore und auch gegen Barca und Real.
Lesezeichen