0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Nein, Tippspiel gibts es vorerst nicht mehr. Dazu ist im Moment auch nicht genug los hier und die meisten haben glaube ich nach 3 Saisonen genug davon. Aber bei FIFA 16 wird es sicherlich wieder eines geben.
@Nummer777: Ja, dabei bleibts auch, auf die Quali für EM und WM geh ich immer im dazugehörigen Bericht für EM/WM ein, sollte glaube ich klar sein, dass sich Spanien eh dafür qualifizieren wird.
@Tarnat: Die Jugendspieler sind in erster Phase als Ergänzung, dass ich auch genug Option habe, wenn sich wieder so viele verletzen wie zu Beginn der letzten Saison. Wenn ich auf die Seite wo 'Spieler verkaufen' steht und nach Alter sortiere, sind auf der ersten Seite alle 16-19 .) Bueno war nicht schlecht, aber Borges einfach zu gut, und er ist auch nur 1 Jahr jünger als Borges. Ist aber schade, ich mag den sehr.
@Oba: Rivera werde ich sicher weiter beobachten. Bin noch am überlegen wegen Vadillo, Jesé tut sich rechts schwerer als erwartet, dazu hat der 98 Geschwindigkeit und ist schon bei den Länderspielen eine absolute Waffe.![]()
Lesezeichen