MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Glückwunsch zum Pokalsieg, klasse Leistung. Leider nach der Gala gegen Inter an Paris in der EL gescheitert. Das wäre natürlich ein Ding gewesen. Letztlich hat dich das 3:1 in der Nachspielzeit aus dem Wettbewerb gekegelt, bitter.
    In der Liga weiter an der Spitze. Wichtiger Sieg gegen Barca. Nun heißt es, Konzentration ahren und das Diong zumachen.

Vielleicht habe ich es auch überlesen, wie ist der direkte Vergleich zu Valencia? Oder zählt das in Fifa nicht?

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es auch überlesen, wie ist der direkte Vergleich zu Valencia? Oder zählt das in Fifa nicht?
    Nein. hast nicht überlesen. Der direkte Vergleich mit València ging verloren (zweimal 0:1 verloren), heißt, ich muss in der Endabrechnung mehr Punkte haben als València, hab gerade nachgeschaut, die haben das erste Spiel gegen Real gewonnen, deshalb umso spannender, weil Granada wohl ein fixer Dreier für Valencia ist.

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nein. hast nicht überlesen. Der direkte Vergleich mit València ging verloren (zweimal 0:1 verloren), heißt, ich muss in der Endabrechnung mehr Punkte haben als València, hab gerade nachgeschaut, die haben das erste Spiel gegen Real gewonnen, deshalb umso spannender, weil Granada wohl ein fixer Dreier für Valencia ist.
    OK, danke. Dann bin ich mal gespannt!!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen