MMOGA-EA FC25
Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Hier sind die Werte von Arturo González, der ist bei sofifa übrigens falsch drinnen, dort heißt er Alfonso González, oder Alfredo, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Achja, und die Toptransfers habe ich beim vorigen Bericht vergessen, hat sich doch ein wenig getan:

Neuer Bericht über den Februar gibt dann morgen. Von Disastermaster und LiLCheesy91 habe ich bisher nur die Tipps bis Spieltag 20.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (29.03.2015), RealHSVer (28.03.2015)

3. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Tabellenführer in der Liga auch wenn es da zwischen Platz 1-4 sehr eng ist, auch in der Copa ist das Finale noch drin trotz der Hinspiel Niederlage.
    Soldado ist nun auch wieder weg, kein besonders erfolgreiches Gastspiel bei Eibar.

Gonzales hatte ich bereits zweimal im KM, er lässt sich super gut spielen, einer meiner Lieblingsspieler in FIFA 15

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

4. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Di Tabellenführung in der Liga ist weiterhin da, es ist allerdings alles sehr eng zwischen den Rängen 1 bis 4.
    Im Pokal hast du auch noch alle Chancen trotz der Hinspielniederlage.
    Soldado ist weg, muss aber sagen er hat sich auch nie wirklich als echte Verstärkung zeigen können, deshlab denke ich ist es besser das er nun woanders auf Torejagd geht. Natürlich war es bitter, das sich Herrera auch noch verletzt hat und längerfristig ausfällt, wenn du dies vorher gewusst hättest, wäre Soldado wahrscheinlich nicht weg oder ?

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Erstmal muss auch ich sagen, dass ich die Story schon länger im Stillen verfolge und ich muss sagen, dass es beachtlich ist, was du mit Eibar geschafft hast.
    Die Niederlage im Pokal ist sehr ärgerlich doch wer weiß, was im Rückspiel gegen Valencia noch passiert.
    In der Liga stehst du allerdings weiter ganz vorne.
    Ich hoffe, dass es klappt mit der Meisterschaft .

Zum Stadion muss ich nach den Tipps sagen, dass mir nur einfällt, das Diop bei Levante der wertvollste Spieler ist. Seinen genauen Marktwert weiß ich allerdings nicht, könnte allerdings passen.
    Dementsprechend tippe ich einfach mal auf das Stadion von Levante.
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder sehr routinierte Ergebnisse. Die Niederlage im Pokal ist natürlich bitter, aber da sollte im Rückspiel noch was drin sein. Zum Thema Stadion nochmal: Wenn es nicht das Stadion von Barca B ist wie du sagst dann würde ich auf das Stadion von levante tippen, dieses sehr ähnlich ist zum Mini Estadi. Habe auch nicht nachgesehen. Konnte mich dran erinnern, weil ich damals mal ein Testspiel gesehen habe im TV aus dem Stadion. Da dachte ich erst ob die im Mini estadi spielen und daher kam mir das in den Sinn.
    Treffer!
    Danke für eure Rückmeldungen. Das mit Soldado war echt bitter und unglücklich. Habe das Angebot von Sevilla angenommen, am gleichen Tag verletzte sich Herrera und auf einmal trifft Soldado wie am Band. Und eines kann ich euch schon sagen, da kommt noch was.....

62.: Februar 2018

Gegen Granada war das für uns immer so eine Sache, während wir in der Liga eigentlich kaum Probleme hatten, forderten uns die Andalusier in der Copa immer ziemlich intensiv. So auch heute, auch wenn man deutlich merkte, dass vorne die Abgeklärtheit, die gewisse Verlässlichkeit im Abschluss, Cristian Herrera fehlte. Aber Enner Valencia kam immer besser zurück und schien endgültig seine Krise überwunden zu haben. Bei Granada war vorne nicht viel los, auch weil Ángel Rodríguez nicht spielte, Jhon Córdoba kam gegen Lopes und Iñigo Martínez kaum vorbei. In der 35. Minute war es dann eine einfache Übung für Jesé, zuerst scheiterte Gayá aus spitzem Winkel am Torhüter der Gastgeber, der Ball prallte genau zu Jesé, der unbedrängt per Kopf ins leere Tor einnicken konnte. Nach der Pause reichten uns 10 starke Minuten, um das Spiel zu entscheiden. Borges mit einem direkt verwandelten Freistoßtor und Enner Valencia aus einem Konter stellten auf 0:3. Zwar kam Granada um Finish nochmals auf, konnte aber nichts zählbares daraus gewinnen.

Alle ins Stadion, das war die Devise vor dem Copa-Rückspiel gegen València. Auch ich wollte mir das Vergnügen gönnen, doch die Partie war restlos ausverkauft, deshalb musste ich mit dem Fernseher Vorlieb nehmen. Es war ein Spiel auf ein Tor, València schien sich der Sache zu sicher, verlegte sich von Beginn an nur auf das Verteidigen und auf Konter. Dabei hatten wir in der 33. Minute Glück, als Paco Alcácer nur die Stange traf. Eibar rannte förmlich an, Borges, Valencia und Enner Valencia nahmen das Tor unter Dauerbeschuss, Gayà agierte als Unruheherd und Spielmacher auf dem Flügel, ebenso wie González in der Mitte. Der bediente dann auch Valencia in der 72. Minute, der zum 1:0 traf, Riesenjubel, und wieder Hoffnung, einen Treffer bräuchte Eibar noch, dann wäre es tatsächlich geschafft. València begriff nun, dass es eng werden würde und legte auch offensiv ein Schäufchen zu, aber Lopes und Ekiza ließen kaum etwas zu. Anders als sonst durfte heute die Top-Elf ran, wir wollten dieses Finale umbedingt. Dann brach die Nachspielzeit an, 5 Minuten zeigte der Linienrichter an, Arturo González im Doppelpass mit Borges, der wird im Strafraum gelegt, ein Raunen geht durch die Arena, gefolgt vom Jubel, es gab Elfmeter für Eibar! Barragán hatte das Foul begangen und nun zitterten die Fledermäuse. An Spannung war das kaum mehr zu überbieten, José Gayà übernahm die Verantwortung, alles hielt den Atem an, und als dann Diego Alves in die richtige Ecke flog, Verzweiflung, aber er kam mit den Händen nicht ran, zu gut war der Elfer geschossen, 2:0, GOOOOOOLLLL für Eibar, José Gayà schoss uns ins Finale! Madrid, Estadio Calderón, wir kommen!

Einem glanzlosen 2:0 Sieg gegen Real Valladolid folgte eine Defensivschlacht gegen Überraschungssechzehntelfinalist FC Utrecht. Die Niederländer mauerten 90 Minuten lang, hatten nicht einen Torschuss, doch in der 91. Minute führte uns Gil de Vicent zu einem 0:1 Auswärtssieg.

Dann ging es in der Liga gegen Málaga ran. Bereits in der 11. Minute konnte Borges sich im 1-gegen-1 mit Antunes durchsetzen, traf zum 1:0. Aber Málaga war keinesfalls chancenlos, hielt gut mit und bekam in der 28. Minute einen Elfmeter geschenkt. Muñoz spielte klar den Ball, doch der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Torjäger Finnbogason verwandelte sicher zum Ausgleich. Kurz vor dem Seitenwechsel hämmerte Alonso eine Granate aus gut 35 Metern ans Lattenkreuz, das wäre das Tor des Jahres gewesen, doch Pech hier für Eibar.
    In der zweiten Halbzeit waren beide Teams bemüht, einen weiteren Gegentreffer zu verhindern, doch das gelang keinem von beiden. Zuerst brachte Sandro Ramírez Eibar nach einer zu kurz geklärten Ecke aus dem Hinterhalt erneut in Führung, in der 78. Minute köpfte Antunes ebenfalls nach einem Corner das 2:2, was zugleich auch der Endstand war. Diese Punkteteilung kostete Eibar wieder die Tabellenführung, die València übernahm, für Málaga war das Remis auch ein Rückschlag im Kampf um die EL-Plätze.

Im Rückspiel konnte wir gegen den FC Utrecht ein 1:0 veteidigen, die Niederländer mussten kommen, das wussten wir auch. Doch anstatt auf Konter zu lauern spielten ir wie gewohnt einen guten Offensivfußball und hatten Pech, als Ander Capa in der 15. Minute nur die Latte traf. Utrecht konnte wie schon im Hinspiel kaum Gefahr erzeugen, stand aber hinten exzellent. So half man sich mit Distanzschüssen, einen, den Jesé in der 35. Minute auspackte, fand den Weg ins Tor. Kurz vor der Pause wurde Enner Valencia im Strafraum gelegt, den fälligen Strafstoß schnappte sich Arturo González, der Neuzugang aus Mexiko traf sicher.
    In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie nur noch dahin, für die Holländer war der Einzug in die K.O.Phase schon ein großer Erfolg, hier und heute war Eibar aber mindestens eine Nummer zu groß. In der Schlussphase hatte dann auch noch Enner Valencia seinen Auftritt, spielte Heskens schwindelig und traf zum 3:0 Endstand, ein klarer und auch verdienter Sieg, im Achtelfinale wartet mit Stoke City ein unangenehmer Gegner, die Engländer eliminierten im Sechzehntelfinale den FC Sevilla.

Ein hart umkämpftes Spiel sah man gegen Getafe, in der Schlussphase erlöste uns aber Enner Valencia mit dem entscheidenden Tor zum 1:0 Sieg.
    Umso wichtiger war es, heute gegen Almería nachzulegen, denn València hatte gegen Málaga Punkte liegen gelassen. Weil es schon das 8. Spiel in diesem Monat war, rotierte Gaizka Garitano wieder und so kam unter anderem auch Pablo Rivera zum Einsatz. Der Mexikaner hat einen schweren Stand bei Eibar, zeigt immer super Leistungen, wenn er spielt, aber vorne oder auf dem Flügl ist die Konkurrenz enorm groß. Doch er ließ mit seinem Doppelpack beim 2:0 Sieg erneut aufhorchen und zeigte, dass mit ihm immer zu rechnen ist. Nach der Partie auf seine Einsatzzeiten angesprochen, meinte er bodenständig: 'Ich bin mir bewusst, dass hier große Konkurrenz herrscht und bin glücklich, ein Teil von Eibar zu sein, fühle mich sehr wohl. Ich kann mich nur immer wieder empfehlen und weiß, dass irgendwann meine Zeit kommen wird, wenn ich meine Chancen auch immer gut nütze!'

Euer Luis.

Tabelle nach 28 Spieltagen:

Tippspiel:

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Joa du marschierst ja eiskalt durch die Liga. Wenige Ausrutscher. Und Herrera scheint ja nicht zu fehlen. Weiter so

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Stark, dass Du es gegen Valencia doch noch gedreht hast! Auch in der EL lässt Du nichts anbrennen, ebenso wie in der Liga. Das könnte eine verdammt erfolgreiche Saison werden, viel Erfolg weiterhin!

0 Nicht möglich!

8. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 504
    Vergeben: 100

wieder ein erfolgreicher part....alles läuft am schnürrchen...toll...auch in der E.L weiter....meine restlichen tipps kommen noch...heute oder morgen.....bin gespannt was da mit soldado noch kommt....weiter so du nachtschwärmer

0 Nicht möglich!

9. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Starke Leistung mit Eibar !
    Arturo Gonzalez habe ich bei mir im KM ebenfalls, finde ihn auch verdammt stark. Bin damals nur durch eine Nationaltrainer - Offerte von Mexiko auf ihn aufmerksam geworden.

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Die Leistung passt, du marschierst durch die Liga als gebe es kein Morgen. Auch in der EL schlägst du gnadenlos zu, Utrecht ist nur im Hinspiel ebenbürtig.

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Derzeit bist du nicht zu stoppen! Jedoch ist die Tabellensituation auch denkbar knapp - nur eine Niederlage könnte dich die Tabellenführung kosten. Die kleinen und mittelmäßigen Teams der Liga haben mittlerweile keine Chance mehr gegen dich. Ich bin gespannt, ob für die Sensation am Ende reichen wird

0 Nicht möglich!

Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen