0

Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Wirklich gute Ergebnisse. Und bin erstaunt wie lange du schon durchhälst
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Soa, ich hab auch mal wieder meine Runde gemacht.
In dieser Saison läuft viel zusammen in Eibar. Durchschnittlich zwei Punkte pro Partie lassen das Team an der Meisterschaft schnuppern, auch wenn es natürlich noch satte 15 Partien sind. Die Tordifferenz sieht auch ziemlich gut aus, vielleicht wird das mal der entscheidende Faktor.
In der Copa rumpelt der Motor etwas, wenig überzeugendes und dann noch das 1:3 in Valencia. Wobei, die Fledermäuse scheinen momentan ja mit die stärkste Kraft auf der iberischen Halbinsel zu sein, sieht man ja auch in der Liga. Ein 2:0 würde dir ja schon reichen, aber das ist jetzt leicht gesagt. ich drücke natürlich die Daumen!
Herreras Verletzung hebelt dein Team anscheinend etwas aus, kein Sieg seit dem.Ich hoffe, Soldado oder Mendes können das in den nächsten Monaten kompensieren. Sonst sehe ich leichte Wolken am Himmel.
Obwohl, das wäre etwas krass gesagt!
Der Teil mit dem Stadion ist wirklich cool, schade, dass es in FIFA keine Möglichkeit gibt, das Stadion auszubauen wie im FM. DAS wäre richtig cool.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Verletzung von Herrera ist wirklich bitter und scheint dein Team leider auch erheblich zu schwächen. Im Pokal hast Du nach dem 1:3 ne Herkules-Aufgabe vor Dir. In der Liga bist Du immernoch vorne dabei und mittendrin im Meisterschaftsrennen. Auch schön, dass Du die Stadion-Thematik weiter behandelst![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Herrera fällt nur aus, das ist extrem bitter. Nun bin ich gespannt, wie man ohne ihn auskommt. Soldado hatte ja gleich im pokalspiel doppelt getroffen.
Doch im HF dann die bittere 3:1 Niederlage. das Auswärtstor könnte noch wichtig werden!
Die Tabelle verspricht viiiiiiiiiel Spannung, geil!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für das Feedback. Weiter gehts mit dem Transfers.
61.: Interview mit Roberto Soldado & Transferphase Winter 2018.
Reporter: Guten Tag Herr Soldado, danke, dass sie sich noch Zeit genommen haben.
Soldado: Bitte.
Reporter: Es war ein Jahr, welches nicht gerade nach ihrem Wunsch verlaufen ist, zuerst bei Tottenham aussortiert, auch bei Eibar konnten sie sich nicht durchsetzen ist die Karriere von Roberto Soldado schon zu Ende?
Soldado: Das würde ich so nicht sagen, wer mich kennt, der weiß, dass ich kämpfe, solange es nicht aussichtslos ist. Bei Tottenham war es das letzte halbe Jahr sehr schwer, wie ihr wisst, hatte ich auch persönliche private Probleme, worauf sich die Medien natürlich gleich gestürzt haben. Aber nur dem alleine die Schuld zu geben, ist nicht mein Stil.
Reporter: Wem geben sie dann die Schuld?
Soldado: Bei den Spurs gebe ich Pochettino die Schuld, als es mal nicht mehr so gut lief, hat er mich einfach auf die Bank verbannt, ich bekam kaum mehr eine Chance, das wieder wettzumachen, mich wieder zu beweisen, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber seit Jänner habe ich nur noch 2 Spiele gespielt, im Cup, als der Wechsel im Sommer bekannt wurde, stand ich oftmals nicht einmal im Kader. Das war sehr frustrierend.
Reporter: Und bei Eibar?
Soldado: Hier war es anders. Natürlich kann man nicht erwarten, wenn man ein halbes Jahr quasi nicht spielt, dass man sofort wieder voll hineinkommt, es fehlte die Spielpraxis, aber Gaizka (Garitano) hat sich immer fair verhalten und mir die Chancen gegeben, auch als es nicht gut lief, ich habe 21 Einsätze gehabt, da kann ich mich nicht beklagen.
Reporter: Trotzdem lief es nicht, gegen Ende aber lief es auf einmal, was haben sie verändert?
Soldado: Eigentlich nicht viel, nach einem Spiel kam Gaizka zu mir und wir hatten ein kurzes Gespräch, das hat gut getan, seitdem lief es super, er sagte mir, dass er mit Unai Emery gesprochen hatte.
Reporter: Stichwort Unai Emery, angeblich sollen sie sich bereits mit Sevilla einig sein, was ist da dran?
Soldado: Dazu werde ich nichts sagen, es liegt am Trainer, die Zu- und Abgänge auf der Pressekonferenz bekannt zu geben!
Reporter: Sie sind nun 32, wieviele Jahre wollen sie noch aktiv Fußball spielen?
Soldado: Das kann man nicht pauschal sagen, solange ich mich fit fühle und Spaß daran habe, werde ich weitermachen.
Reporter: In Eibar?
Soldado: Nächste Frage, bitte!
Reporter: Okay, kommen wir zu einem kleinen entspannten Teil?
Soldado: Alles klar, worum geht es dabei?
Reporter: Ich stelle ihnen kurzen Fragen über diverse Gebiete. Ok, was ist ihre Lieblingsbeschäftigung neben dem Fußball?
Soldado: Meine Familie, sie bedeutet mir alles und ihr widme ich meine ganze freie Zeit neben dem Fußball.
Reporter: Womit stärken sie sich vor einem entscheidenden Spiel?
Soldado: Entweder spiele ich mit meinen Kindern oder lese ein Buch.
Reporter: Wer ist ihr Lieblingstennisspieler?
Soldado: Ich habe früher nie Tennis geschaut, aber in der Zeit bei Tottenham habe ich Andy Murray gerne zugesehen.
Reporter: Fernando Alonso oder Rafael Nadal?
Soldado: Unseren Alonso natürlich (lacht).
Reporter: FIFA 15, sie spielen ein Spiel, welches Team wählen sie?
Soldado: Sie werden lachen, aber als Teenager habe ich gerne FIFA gespielt, am liebsten mit Deportivo Alavés, da waren noch Zeiten!
Reporter: Unter welchem Trainer und mit welchem Mitspieler träumen sie zu spielen?
Soldado: Schwierig, aber die Zeit bei València unter Unai Emery war schon einzigartig.
Reporter: Ihr liebstes Urlaubsziel?
Soldado: Wir fahren eigentlich jedes Jahr nach Marbella.
Reporter: Eine letzte Frage, wo sehen sie sich in 5 Jahren?
Soldado: Auf einem Fußballrasen in Europa.
Reporter: Danke für das Interview!
Soldado: Bitteschön!
Einige Tage später präsentierte Gaizka Garitano die Transfers von Eibar in diesem Winter, es war diesmal überischtlich und ruhiger als sonst. Zwei große Transfers gab es trotzdem:
Abgänge:
Als Abgänge gab es 3 Spieler zu vermelden, viele hatten es schon vermutet, dann war es auch gewiss. Roberto Soldado zieht es zu Sevilla, die Andalusier um Trainer Unai Emery wollen den alternden Ex-Nationalspieler in ihren Reihen haben und sich zusätzlich verstärken. Unai Emery, der schon bei Valencia einen besonders guten Draht zu Soldado hatte, machte sich für den Transfer stark, 15 Millionen €, zwei mehr als der Marktwert des 32-jährigen zahlt Sevilla nach Eibar. Vorallem nach der Verletzung von Herrera wollte man Soldado, der gegen Ende immer besser in Fahrt kam, zumindest noch bis Sommer halten, eine Leihe nach dem Transfer zu Sevilla wurde auch angefragt, aber letztendlich war die Gebühr, die Sevilla verlangte zu hoch. Weiters verlässt auch Dani Nieto den Verein Richtung Andalusien und schließt sich für 3 Millionen € Real Betis Sevilla an. Einst von Barcelona B gekommen, entwickelte er sich nicht wie gewünscht, kam er nur selten über die Rolle des Ersatzspielers hinaus und musste nun den immer stärker drängenden Talenten weichen. Der dritte Abgang ist David Costas, als großes Talent von Celta Vigo geholt, blieb er viel schuldig, schien auf dem Niveau auch oftmals überfordert, nach der Verpflichtung von Iñigo Martínez kaum mehr mit Einsatzminuten. Für 2 Millionen € schließt er sich Deportivo La Coruña an. Depor war es dann auch, dass ein weiteres Mal bei Eibar zuschlug, man sicherte sich leihweise die Dienste des 18-jährigen 'Sechsers' Diego Rodríguez.
Zugänge:
Um auf den Abgang von Soldado und die Verletzung von Herrera zu reagieren, wollte man sich mit Leihen aushelfen. Erste Ansprechstation war Roberto Soldado, doch Sevilla brauchte den Routinier in den eigenen Reihen, weshalb das nicht zustande kam. So lieh man sich erneut Sandro Ramírez vom FC Barcelona aus, sicherte sich zudem eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen €. Weiters kam aus Italien von Inter Mailand das argentinische Talent Jonathan Champagne, der bei Inter keine Rolle mehr spielte, 5,5 Millionen € musste Eibar für das argentinische Talent hinblättern. Ein weiteres Talent für den Sturm fand man in Joan Ángel Gil de Vicent. Der 19-jährige Spanier kam aus Australien, zuletzt kickte er bei Perth Glory. Für 3 Millionen € startet er nun bei Eibar in seiner Heimat durch. Auch für die Abwehr holte man zwei Spieler, Álvaro Muñoz, der zuletzt beim Nachwuchs von Atlético Madrid kickte, dort aber wegend disziplinaren Problemen aus dem Kader gestrichen wurde und zuletzt bei Trival Valderas Alcorcón CF in der Segunda División B spielte und leihweise João Natailton Moraes vom FC Porto. Beide kosteten Eibar kein Geld, Muñoz kam ablösefrei. Der Königstransfers von Eibar kostete dann satte 17 Millionen €. Arturo González kam aus Mexiko, ist mit 23 Jahren noch jung und man sagt ihm eine große Karriere voraus. 'Wir wollten Arturo umbedingt haben, allerdings hatten wir nicht mit so einer hohen Ablösesumme gerechnet,' so Gaizka Garitano, 'aber durch die Einnahmen konnten wir diesen Transfer stemmen!' Damit sei die Kaderplanung abgeschossen, im Sommer würde man wonöglich noch einmal nachbessern, sehe derzeit aber keinen großen Grund dazu.
Quelle:
Soldado: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/R...RJf7Zq0Hal.jpg
Geändert von RichardBarcelona (27.03.2015 um 20:57 Uhr)
Tarnat (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Soldado also weg, dafür haste ja ordentlich Geld eingenommen. 17 Millionen für Arturo Gonzalez, da bin ich mal gespannt. Sonst hast Du versucht, dich mit ReGens zu schmücken, sehr nice![]()
Das Interview war sehr gut geschrieben, hat mir gefallen!
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Auf Gonzalez darf man wirklich gespannt sein, 17 Mille sind nicht ohne. Allerdings auch 15 Mio für Soldado bekommen, obwohl er sich nicht wirklich durchsetzen konnte, also ein Geschäft mit Gewinn. Alle Zugänge sind sehr jung, da hast du gut in die Zukunft investiert!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Schade das du soldado schon wieder abgegeben hast. Aber wenn es weiterhin so läuft bei Herrera kannst du das verschmerzen. Wie gut ist denn der Herr aus Mexiko? Würde gerne mal seine Werte sehen
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
RealHSVer (28.03.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
das war eine kurze ära von soldado bei eibar.....jetzt wird er bei sevilla durchstarten...finde cool das du nun mit re-gens arbeitest....interview war sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen![]()
Lesezeichen