MMOGA-EA FC25
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Hast ja n paar echte knaller an Land gezogen, für den Sommer ist mit dir ganz oben zu rechnen

Auch im Winter kluge Leihen, der Abgang von Neal sollte zu verschmerzen sein

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 797
    Vergeben: 169

Ein gutes Händchen für Transfers in FIFA und schon kommt der Erfolg ganz von alleine - manch ein Manager in der Bundesliga wäre froh, wenn die Erfolgsformel so einfach wäre. In einer Simulation funktioniert es dagegen besser: Im Winter rüstest du ganz stark auf, verstärkst dich in der Breite und in der Spitze und gibst noch nicht mal mehr einen Cent Transferbudget aus! Mit Soldado hast du in der nächsten Saison einen für Eibar überragenden Stürmer, der dir noch viel Freude bereiten wird. Mit Martinez holst du einen liga-erfahrenen Mann, der deine talentierte Viererkette anführen kann und mit Jesé bekommst du im Sommer eines dieser Talente, das nachweislich viel kann, aber selten die Chance bekommt, es nachzuweisen. Da bin ich mal gespannt, wie er den Wechsel von der Bank bei Real zum Stammspieler in Eibar verkraftet.

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Ich möchte mich an der Stelle schon mal bei euch allen bedanken für 50 Seiten und mehr als 500 Beiträge, das motiviert ungemein, und Spaß macht es wie nie zuvor.
    Wegen dem Tippspiel würde mich interessieren, alle, die fleißig feeden, aber nicht tippen, vergesst ihr nur darauf, oder ist die Lust schon am Ende?

48.: Februar 2017.

Wie jedes Monat möchte ich euch auch über den Monat Februar berichten. Es war ein Monat, bei dem ein Highlight das andere jagte, Europa League K.O.Phase und Liga, und da ging es gleich zu Beginn gegen Real Madrid ran. Coach Gaizka Garitano musste kurzfristig umstellen, weil sich Sandro im Training leicht verletzt hatte und brachte an der Seite von Pedro einen jungen Portugiesen mit dem klingenden Namen Joshua Marques da Costa Palmeira. Ich hatte mir gegen Real Madrid nicht viel erwartet, denn ich war Realist, ohne Valencia war es die letzten Spiele sehr schwer, zu viel musste Borges selbst machen, Pedro vorne leider oft ohne das nötige Glück. Ich hatte schon viel erlebt in meinen mittlerweile 94 Jahren, aber so etwas hatte ich noch nie gesehen. Von Beginn an drückten wir Real hinten hinein und ließen ihnen kaum Raum, es schien wirklich so, als seien die Königlichen unser Lieblingsgegner. Dann kam die 10. Minute. Da Costa sprintet auf der rechten Seite Gareth Bale nach, schafft es tatsächlich ihn einzuholen, nimmt ihm den Ball ab und macht sich auf in Richtung Casillas. Dabei lässt er den Waliser stehen, als hätte der erst gestern laufen gelernt und zog zur Mitte, um auf 1:0 zu stellen, was für eine Rakete hatte der da gezündet, unglaublich! Real antwortete aber schnell, doch Kroos' Schuss stellte kein Problem für Irureta dar. In der 27. Minute wagte sich Borges ins 1-gegen-1 mit Ramos, gewann das Duell und schoss. Seinen Schuss konnte Casillas nur abklatschen lassen, Arbeloa wollte klären, doch bevor er nur mit dem Gedanken fertig war, hatte schon da Costa den Ball und schob trocken ein, die Grätsche ging ins Leere. Und das war es noch nicht. Nicht ganz 10 Minuten später spielte Pedro den Neuzugang gekonnt frei, der ließ wieder Arbeloa einfach so stehen und schoss Casillas auch noch durch die Beine, das war ja kaum zu glauben! 3:0, wieder da Costa Palmeira, ein lupenreiner Hattrick in seinem Debutspiel und das gegen Real Madrid, einfach galaktisch!
    Ich musste mir erstaunt die Augen reiben, ich konnte nicht glauben, was ich da sah, nicht mal eine Tasse Kamillentee konnte mich da beruhigen, so aufgekratzt war ich schon lange nicht mehr. Die ohnehin schon verunsicherten Madrilenen wirkten nun wie paralysiert und ließen sich förmlich an die Wand spielen. Der beste war noch Isco, der aber alleine auf weiter Flur auch kaum für Gefahr sorgen konnte. Dann fiel aus einem Konter das 4:0 durch Pedro, die Massen jubelten. Wenig später brachte Carlo Ancelotti in seiner Verzweiflung Jesé und wollte uns damit wohl provozieren. Doch die Fans klatschen ihm Beifall und antworteten mit 'Jesé'-Sprechchören. Real ging hier unter und als das 5:0 durch Diego Ortiz in der 77. Minute fiel, stand sogar die höchste Niederlage seit mehr als 25 Jahren. Doch James Rodríguez bewahrte kurz darauf die Königlichen mit dem Ehrentreffer davor. Wie zuletzt 2015 gegen Atlético Madrid beim 4:0, unmittelbar vor Ronaldo's Geburtstag verlor man wieder mit 4 Toren Unterschied mit 5:1 gegen Eibar, wieder wenige Tage vor CR16's Geburtstag, doch der wird dieses Mal vermutlich ruhiger feiern, in Barcelona! Da wünsche auch ich alles Gute!

Gegen Real Valladolid schonte Eibar einige der Stammspieler für das wichtige K.O. Duell gegen den Hamburger SV. Doch mit Bueno, dem wieder fitten Sandro und Dani Nieto hatten wir immer noch eine ordentlich Truppe aufzubieten. Und nach 8 Minuten schien es weiter zu gehen, wo es gegen Real aufgehört hatte, es traf wieder da Costa Palmeira, nach schönem Pass von Bueno. Valladolid stand hinten gut, doch gegen den wieselflinken Portugiesen hatten sie kaum eine Chance. Eine knappe halbe Stunde und zwei Lattentreffern von da Costa und Sandro später nutzte Dani Nieto einen schwerern Tormannfehler mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0.
    Nach der Pause durfte auch Herrera Yagüe ran, dazu Rivera und später kam auch Errasti. Gerade der letzte wollte sich noch einmal zeigen, sein Abgang im Sommer scheint bereits beschlossene Sache, dennoch würde er gerne in der Primera División bleiben. Tore gab es dann aber nur noch eines, Óscar erzielte in der 90. Minute das 1:2 und ließ die Fans nochmal kurz hoffen, doch das Tor kam zu spät.

Nach einem knappen 0:1 Sieg in Hamburg wartete in der Liga Málaga. Die Albiceleste hatten mit uns noch eine Rechnung offen, 0:7 endete das erste Duell, dafür wollten die Andalusier heute Revanche nehmen. Das Spiel selbst war dann eher mittelprächtig, man merkte, dass Málaga den Respekt vor diesem 0:7 nicht so einfach ablegen konnte und man spielte gehemmt. In der 18. Minute erzielte Ander Capa die Führung für uns, nachdem Ochoa einen Schuss von Herrera Yagüe nur kurz abprallen lassen konnte. Doch noch vor der Pause konnte sich Recio mit einem schönen Solo in Szene setzen und den Ausgleich markieren.
    In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, Torchancen gab es kaum mehr welche. In der 81. Minute landete der Ball dann doch im Tor, aber Sandro's Treffer wurde zurecht wegen Abseits nicht gegeben. So trennte man sich diesmal mit 1:1, damit konnte Málaga sicherlich leben.

Mit dem 1:0 Auswärtssieg im Rücken hatten wir den Druck an den Hamburger SV abgegeben und konnte befreit aufspielen. Die positivste Meldung war jedoch, dass Enner Valencia gestern wieder ins Training eingestiegen war, für heute war es allerdings noch zu früh. Doch auch unsere anderen Spieler konnten Tore schießen, einer, der das nicht so auf tat, war unser Sechser, Victor Alonso. Der bestätigte seine gute Form und traf in der 10. Minute aus kurzer Distanz zum 1:0. Doch schon der nächste Angriff der Hamburger brachte den Ausgleich, in der Mitte vergaß man auf Artjoms Rudnevs, der sich die Chance nicht entgehen ließ und ausglich. Ein weiteres Tor für die Deutschen und sie wären weiter. Aber Eibar ließ wenig zu, stand hinten sicher, war vorne aber uneffektiv im Abschuss.
    Nach dem Wechsel kam dann Borges für Bueno und der zeigte in der 66. Minute mit einem Weltklassepass auf Pedro, wie wichtig er für das Team ist. Pedro's Tor war dann auch die Entscheidung, der HSV konnte nicht mehr entscheidend nachsetzen und schied letztendlich mit 1:0 und 2:1 verdient aus. Für Eibar gibt damit in der nächsten Runde das Treffen mit Inter Mailand!

Am 25. Februar wartete noch Athletic Bilbao auf uns. Im Estadio San Mamés wollten die Hausherren mit einem Sieg nicht nur ihre Vorherrschaft im Baskenland untermauern, sondern auch den Anschluss an die internationalen Plätze nicht verlieren. Das Spiel war recht schnell zusammengefasst, die ersten 65 Minuten waren pfui, doch danach ging die Post ab. Zuerst foulte Albentosa Muniaín im Sechzehner, weshalb es Elfmeter gab. Den verwandelte Sammir souverän. Unmittelbar darauf traf aber auch noch Ibai Gómez, der Doppelschlag, plötzlich führte Bilbao mit 2:0. Aber wir gaben nicht auf, kämpfte uns durch Sandro zurück und Fernando Alonso war es, der 13 Minuten nach dem 0:2 Rückstand ausgleichen konnte. Noch besser steckte das aber Bilbao weg und führte uns vor, wie es gemacht wird. Kike Sola im unmittelbaren Gegenzug und Ibai Gómez mit einem sehenswerten Hackentor stellten die Partie völlig auf den Kopf und schoss innerhalb von 3 Minuten wieder eine 2-Tore-Führung für die Heimmannschaft heraus. Zwar konnte Gayà in der Nachspielzeit noch auf 4:3 verkürzen, doch das Tor fiel zu spät. Mit dieser fulminanten Schlussphase endete das Monat ebenso, wie es begonnen hatte, Schlag auf Schlag, und mit vielen Toren Bleibt zu hoffen, dass es damit auch im März weitergeht!

Euer Luis.

Tabelle nach 27 Spieltagen:

Tippspiel:

nächsten Spiele:

• 1. Atlético Madrid - SD Eibar
    • 2. Real Betis Sevilla - SD Eibar
    • 3. SD Eibar - Rayo Vallecano
    • 4. Getafe CF - SD Eibar

Deadline: Fr. 27.2. 24 Uhr

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.02.2015)

5. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Einfach mal Real 5-1 weggeputzt . Da Costa ging mit 3 Toren vorne weg und Ronaldo hast du ordentlich den Geburtstag nachträglich versaut . In der Liga läuft es sonst ganz gut, ärgerlich ist nur die Niederlage gegen Bilbao und das Remis trotz Führung gegen Malaga. Ansonsten bist du in der EL weiter und hast dich im Winter richtig gut verstärkt. Besonders an Soldado wirst du deine Freude haben

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

6. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wahnsinns-Ergebnis gegen Real Aber teilweise ist es echt einfacher, gegen Topclubs zu spielen, weil sie sehr schnell alles nach vorne werfen.
    In der EL recht knapp, aber doch souverän gegen den HSV weitergekommen. Bin gespannt, wie weit es dort gehen wird.
    In der Liga läuft es hingegen immer mehr auf Platz 4 hinaus - stark!

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

sehr schöne resultate bis auf die eine niederlage gegen Bilbao mit dem tabellenplatz kannste auch zufrieden sein bislang

0 Nicht möglich!

8. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Die Krise für Real haste verschärgt und bist voll auf CL Kurs. Starke Leistungen dieses Mal und auch den HSV (was suchen die in europa ;-) ) rausgehaun, sehr schön.

11 Spieltage vor Schluss wirst du wohl um P4 spielen, bzw. sollt edieser das Mindestziel sei.

0 Nicht möglich!

9. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Eibar in der Championsleague? Scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Ganz starke Leistung, Respekt vor allem das 5-1 gegen Real

Die Transfers finde ich allerdings ein wenig unrealistisch, Soldado, Martinez und Jesse alle ablösefrei in einer Saison. Es geht bei FIFA eigentlich viel zu einfach sich einen Top Kader mit ablösefreien Spielern zu basteln. Ich verzichte deshalb eigentlich mehr oder weniger freiwillig auf ablösefreie Spieler wenn sie unter 30 sind. Höchstens 1 pro Saison unter 30 und der dann auch nicht besonders stark sein darf.

• 1. Atlético Madrid - SD Eibar 2-1
    • 2. Real Betis Sevilla - SD Eibar 0-2
    • 3. SD Eibar - Rayo Vallecano 3-0
    • 4. Getafe CF - SD Eibar 1-2

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

10. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Null Probleme gegen Real, welche eine Genugtuung als Barca Fan
    Auch in der EL locker weiter, da bist wohl du auch einer der Titelfavoriten
    Bin momentan nicht am Tippspiel dabei, weil ich es schon zu oft vergessen hab
    Wieder Wahnsinnstransfers die du getätigt hast

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wow, einfach mal so CRonaldo seinen Geburtstag nachträglich versaut und Real mit 5 zu 1 vom Platz gefegt.
    In der Liga lief alles normal bis auf die unglückliche Niederlage gegen Bilbao und das Remis trotz zwischenzeitlicher Führung gegen Malaga.
    International jetzt also auch Hamburg ausgeschaltet und nun Inter Mailand als Gegener, ich denke auch dieses Team ist für Eibar schlagbar.
    Ich hatte das letzte Mal einfach vergessen zu tippen, die Lust am Tippspiel teilzunehmen ist bei mir definitiv noch vorhanden.

• 1. Atlético Madrid - SD Eibar = 1:2
    • 2. Real Betis Sevilla - SD Eibar = 0:3
    • 3. SD Eibar - Rayo Vallecano = 3:1
    • 4. Getafe CF - SD Eibar = 0:2

0 Nicht möglich!

Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen