0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Sehr schöner Kaderüberblick und ein gelungenes Interview.
Soldado ist natürlich noch mal ein upgrade in der Offensive, bin gespannt wen du uns noch als Neuzugang präsentieren wirst.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schöner Teil wieder
Ein cooler Überblick, auch über deine Talentschmiede
Auch das Interview mit Pedro war schön geschrieben, ich denke allerdings das er nicht mehr so lange bleiben wird
Eins ist mir noch aufgefallen: Fifa 15 ist doch gar nicht mehr das aktuellste Fifa bei dir, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
das Interview war klasse zu lesen. Masl schauen, wie lange Pedro noch bei dir sein wird ;-)
Übersicht denier Spieler auf gelungen, mal schauen, wen du nun am Ende alles holen wirst.
Eibar wächst ;-)
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Weiterhin marschiert SD Eibar ganz vorne mit in der Primera-Division... der (einst so kleine) Verein hat sich inzwischen etabliert und es wird immer schwerer der Öffentlichkeit, das Bild des "kleinen und armen Eibar" zu verkaufen... die Ergebnisse waren zuletzt auch wieder sehr gut und Platz 6 ist inzwischen absolut realistisch... mit 33 Punkten hast du sogar nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3
... und auch in der Euro-League (Platz 1 mit 14 von 18 möglichen Punkten) konnte niemand SD Eibar ernsthaft gefährden... mal schauen, wie's weitergeht...!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein sehr schöner Überblick über deinen Teamkader,Bild vielleicht etwas größer, wäre besser zu lesen.
Cooles Interview, insgesamt ein sehr guter Bericht, Soldado soll es werden, bin gespannt wäre natürlich der Hammer für deine Offensive!![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Puh, habe ja einiges verpasst in der Zeit in der mein Laptop kaputt war. Werde mich da Stück für Stück rein lesen. Was ich sagen kann, ist dass die Ergebnisse mit Eibar richtig gut aussehen und die Berichte auch optisch weiterhin gut sind. Das Interview fand ich auch inhaltlich stark und bin gespannt ob du die Basken bald zu einem richtigen Spitzenklub formen kannst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Lesezeichen