MMOGA-EA FC25
Seite 46 von 103 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Wow da klatschen deine Jungs mal Valerenga um Topscorer Kjartansson dermaßen vom Feld.
    Dann läufts in der Liga doch einigermaßen solide, Rang sieben finde ich mehr als in Ordnung. Gegen Getafe ne absolut gute Ausgangsposition geschaffen für das Rückspiel in der Copa. Schade das es gegen Sevilla nicht zum Sieg gereicht hat und du eine knappe Niederlage kassiert hast.
    Spielr würde ich LV entweder Inigo Martinez oder Marc Muniesa nehmen, Suso im RM und als Stürmer würde mir Christian Herrera gefallen, auf den routinierten Linksverteidiger bin ich gespannt.

Meine Tipps für die nächsten Partien:

• 1. Real Madrid - SD Eibar = 3:1
    • 2. SD Eibar - Celta Vigo = 3:0
    • 3. UD Almería - SD Eibar = 0:2

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (12.02.2015 um 11:59 Uhr)

2. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Ich finde den 7. Tabellenplatz nach 16 Spieltagen für einen Verein wie SD Eibar absolut in Ordnung ... man kann ja nicht erwarten, dass SD Eibar plötzlich mit 10 Punkten Vorsprung vor Real und Barca die Liga anführt... das ist ein kleiner Verein und alles was im Bereich zwischen Platz 3 und Platz 9 liegt, ist aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg!

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Bin wieder dabei
    Ich sehe, du gewinnst nicht alles
    aber du kämpfst dich schon noch rein

0 Nicht möglich!

4. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Nach dem schlechten Saisonstart hast Du Dich gut gefangen und stehst auch in der Tabelle absolut gut dar. Erstaunlich ist, dass Du immer mal wieder Spiele drin hast, in denen Du dem Gegner Null Chance lässt - sowas zeigt immer das Potenzial mMn - sprich: In den nächsten Monaten/Jahren kann es ganz weit nach oben gehen!

Außerdem hast Du unzählige mögliche Neuzugänge auf der Liste - bin gespannt, wer es am Ende wird!

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

1. Real Madrid 1:1 SD Eibar
    2. SD Eibar 2:0 Celta Vigo 3. UD Almería 0:2 SD Eibar

hoffentlich werden meine tipps noch angenommen.....feedback zu bericht kommt am abend....muss ich mir nochmals genau durchlesen.....

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

@Misterwhite: Ja, klar, die Deadline ist zwar schon vorbei, aber man kann immer noch Tipps abgeben, bis der Bericht eben kommt. Mache mich dann gleich daran, musste nur ein neues Kabel kaufen, weil ich die Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen konnte, wahrscheinlich kaputt.
    @DZehn: Habe nachgeschaut, das Ziel des Vorstands ist:
    • Liga: EL-Startplatz (also unter die ersten 6)
    • Cup: Achtelfinale (also eine Runde überstehen)
    • EL: Sechzehntelfinale erreichen

Fand das Ziel für die Liga schon ziemlich happig, weil ich Ende letzter Saison alle guten aus der Startelf und Bank weggegeben habe und die schlechtest mögliche Aufstellung genommen habe. Aber was solls.

@all: Iñigo Martínez als LV klappt nicht gut, habe das auch mit Real Sociedad letzte Saison ausprobiert. Das Problem ist, als ich die Liste gemacht hatte, wollte Ekiza seinen Vertrag nicht verlängern, nun hat er doch eine Verlängerung angenommen. Würde ihn ungerne absägen, weil er das hinten zusammenhält und auch Lopes einfach so zu ersetzen wäre nicht fair. Trotzdem werde ich aber wohl oder über einen bruachen, die Dreifachbelastung ist zu extrem für die zwei, bei Albentosa habe ich das Gefühl, der wird von Tag zu Tag schlechter, Costas ist mMn nicht startk genug, als Reserve vielleicht und die Leihgabe von Levante ist auch keine Option. Ich überlege mir so eine Art Dreierzirkel mit Ekiza, Lopes und wer auch immer dann kommt zu machen, also dass alles 3 von 3 Spielen 2 spielen und eines pausieren. Bin aber noch unschlüssig ob es Martínez oder Ferreira wird. Als Ersatz-LV würde mich Raphaël Guerreiro von Lorient sehr interessieren, der ist auch noch jung, hat jemand Erfahrung mit dem? Nacho wird wohl im Sommer ziemlich sicher gehen, seine Gehaltsvorstellungen für den neuen Vertrag gehen mal gar nicht.
    Auf der Seite schwanke ich auch noch zwischen Jesé und Suso, Jesús Navas wäre da leider zu unrealistisch, der hat gegen mich mit ManCity zweimal gespielt, anders als Negredo, der war nicht mal auf der Bank.
    Im Angriff sollen wenn möglich zwei neue kommen, Maupay wird definitiv gehen, er zeigt keine Leistung und hatte mittlerweile genug Gelegenheiten, dazu spielt Rivera derzeit sehr stark auf, ist aber so wie Pedro ein LF. Meine Kandidaten wären da Herrera oder Chuli, und dann würde ich gerne entweder Negredo oder Soldado holen. Beide sind mittlerweile 31, es wäre nicht unrealistisch, dass sie ihre Karrieren in Spanien beenden wollen, Negredo dürfte keine allzu große Rolle bei City spielen, Negredo weiß ich leider nicht, wenn ich ihn scoute steht bei Moral aber sehr unglücklich, also denke, er wird auch nicht viel spielen.
    Was sind so eure Meinungen dazu?
    • IV: Martínez oder doch Ferreira?
    • LV: Erfahrungen zu Guerreiro?
    • Flügel: Jesé oder Suso? Jesús Navas zu unrealistisch?
    • ST: Welche zwei von dem Duo Herrera/Chuli und Negredo/Soldado?

Hoffe auf eure Meinungen und Beteiligungen. Bericht kommt jetzt dann in den nächsten Stunden.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2015)

8. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Wer schnell ist, tippen kann man noch, wird noch so ca. 1-1,5 Stunden dauern, bis der Bericht da ist, bin gerade am Grafiken machen. Habe bis jetzt erst 2 Tipps.

0 Nicht möglich!

9. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

kann nur bei den Flügeln und im Sturm mitreden: auf jeden fall jese meiner meinung nach....und im sturm finde ich soldado interessant....sozusagen nach seinem scheitern in tottenham wieder zu einem verein der ihn nochmals aufbaut

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

@RichardBarcelona
    Guerreiro von Lorient als LV wäre interessant, kann dir nur nicht sagen ob europaleague tauglich ist.
    Dazu noch Suso, Navas ist meiner Meinung nach nicht realistisch, noch nicht, vielleicht nächste Saison dann und dann noch Herrera und Chuli würden wahrscheinlich sehr gut passen.

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

So, mit ein wenig Verspätung gehts weiter.

44.: Dezember 2016.

Auch im zweiten Duell gegen Manchester City setzte man auf die starke Defensive und auf Konter, hatte aber auch dabei mit dem Tempo und der starken Verteidigung des Gegners zu kämpfen. Viele Szene gab es nicht zu sehen, Pedro und Valencia schafften es nicht, Kompany und Mangala zu gefährden und hinter stand auch noch Caballero im Tor. Der hielt zwar zum zweiten Mal sein Tor gegen die Spanier sein Tor sauber, aber nach der zweiten Nullnummer war man nicht zufrieden und ätzte in Richtung unseres Team: fehlende offensive Klasse, das Chelsea Spaniens, Angsthasenfußball und fehlende Atmosphäre war aus dem Gespräch zu hören. Umso besser gefiel mir dann aber Gaizka Garitano's Antwort: 'Sollten wir noch einmal auf Manchester City treffen, werden wir die Spielweise von Vålerenga im Heimspiel (Anm. 2:1) kopieren.' Wenigstens haben wir in zwei Spielen nicht verloren, das war wohl das einzig, was man nach diesem 0:0 mitnehmen konnte.

Wir konnten weitgehend mit Manchester City mithalten, das stimmte uns positiv, doch dass wir gegen die ganz großen Gegner offensiv nicht durchschlagskräftig genug waren, bereitete mir doch ein wenig Sorge. Doch ich hoffte auf einen Sieg heute gegen unseren Lieblingsgegner Real Madrid. Lediglich auf Rang 10 und gewaltig in der Krise lagen die Königlichen, Carlo Ancelotti war bereits mächtig angezählt. Und wir konnten die Verunsicherung des Gegners gut zu unserem Vorteil ausnützen. Zwar dauerte es eine halbe Stunde, bis erstmals Gefahr entstand, doch da hatte Pacheco, der heute wieder im Tor stand, etwas dagegen. Bei den Königlichen war Bale der auffälligste Mann, doch der war bei Bóveda gut aufgehoben. In der 32. Minute gingen wir dann in Führung, Nacho Fernández mit einem schweren Fehler, spielt Enner Valencia den Ball direkt in die Beine und der Ecuadoraner lässt sich diese Chance nicht nehmen. Knapp 10 Minute dieselbe Szene, wieder ein Ballverlust von Nacho, Borges erkämpft sich, zusammen mit Valencia den Ball, spielt direkt auf Maxi Mendez und der bezwingt Pacheco, 2:0 für Eibar, ein überraschender Pausenstand. Leider verletzte sich Valencia beim Ballerobern gegen Nacho schwer, mit Knöchelbruch erwartet ihn nun eine längere Pause von 3 Monaten. Bitter für Eibar, deren Verletzungspech einfach nicht abreißen will.
    Nach der Pause kam Real Madrid aber entschlossen aus der Kabine und machte viel Druck. Die schönste Szene des Spieles dann in der 57. Minute, Gareth Bale dreht einen Freistoß aus gut 25 Metern um die Mauer und bringt Real noch einmal heran. Immer wieder konnten wir kurze Entlastungsangriffe starten, aber meist brachte die königliche Verteidigung noch ein Bein dazwischen. Dann brach die Schlussphase an, und der eingewechselte James Rodríguez nutzte seine Spritzigkeit gegenüber den anderen und schloss eine schöne Kombination erfolgreich ab, 2:2, jetzt wurde es richtig heiß. Doch Real verfiel danach wieder in alte Muster, ließ dem Gegner die Kontrolle und viel Platz. Und das nutzte Borges eiskalt aus, keiner ging ihn an, er hatte Unmengen an Zeit um Maxi Mendez perfekt zu bedienen, der erwischte Pacheco auf dem falschen Fuß und schob mit einem Roller in der 93. Minute zum 2:3 Siegtreffer ein, nicht ganz unverdient und Real kann weiterhin nicht gegen Eibar gewinnen!

Nach dem blassen und enttäuschenden 0:0 gegen Celta Vigo, wo man vorallem die Chancenauswertung kritisieren musste ging es ins Rückspiel gegen Getafe in der Copa del Rey. Heute durfte wieder die B-Elf ran, in der Startelf stand auch wieder der Torschütze aus dem Hinspiel, Pablo Rivera. Und der junge Mexikaner machte seine Sache auch heute wieder gut. Aber Getafe witterte die Chance auf den Aufstieg und hielt gut mit, konnte aber vorne nur selten gefährlich werden. Auch Ortiz konnte wieder sein Talent aufzeigen und leitete das einzige Tor in der Partie ein, sein schöner Lochpass fand Rivera, der locker und lässig zum 1:0 einschob. Getafe konnte nicht mehr zurückkommen und schied letztendlich ohne Chance aus. Nächster Gegner ist dann Zweitligist Granada, die Villarreal aus dem Bewerb warfen, damit gibt es ein Wiedersehen mit Ángel Rodríguez.

Mit 11 Punkten hatte man das Ticket für das Sechzehntelfinale bereits fix in der Tasche, für den Gruppensieg würde heute bei Rio Ave bereits ein Punkt reichen. Zumindest offensiv konnte man heute wieder mehr sehen, aber man kann und darf nicht erwarten, dass wir Manchester City an die Wand spielen. Doch gegen die Portugiesen fehlte uns vorallem einer, Celso Borges. Der Costaricaner verletzte sich im Training, wird aber vermutlich nur rund eine Woche fehlen. Für ihn bekam heute Routinier Arruabarrena die Ehre, auch Europa League zu spielen, ebenso wie Reservekeeper Xabi Rodríguez. Als Premierentorschütze Lopes dann in der 27. Minute Eibar in Führung schoss, endlich musste man sagen, denn der kolumbianische Innenverteidiger wurde immer besser und spielte sich in der Startelf fest, war der Jubel bei den mitgereisten Fans groß. Vorne konnte Pedro eine gute Leistung zeigen, im Zusammenspiel mit Maxi Mendez klappte es heute besser als gegen Celta Vigo. Kurz vor der Pause war es dann aber ein scharfer Pass zur Mitte von Ander Capa, den Pedro zuerst an die Stange knallte, doch der Ball sprang genau zu Mendez, der richtig stand, und keine Mühe hatte, 0:2.
    In der zweiten Halbzeit schalteten wir merkbar zurück, deshalb konnte Rio Ave nun immerhin einmal auch vor unser Tor kommen, gefährlich wurde es aber kaum. Ohne nennenswerte Höhepunkte endete dann das Spiel nach 95 Minuten, mit sagenhaften 14 Punkten stiegen wir als Gruppensieger ins Sechzehntelfinale auf und treffen dort auf den Hamburger SV.

Abschlusstabelle Europa League Gruppe K:

Auch gegen Almería mussten wir auf Valencia verzichten, aber Borges meldete sich wieder fit, dennoch nahm er zu Beginn auf der Bank Platz, mit Bueno hatte man ohnehin guten Ersatz, musste also nichts riskieren. Aber man merkte, dass es ohne unseren Goalgetter einfach nicht so rund läuft, Valencia fehlte auch heute an allen Ecken und Enden. Doch einer wurde immer besser. Hatte er zuletzt gegen Getafe schon zweimal getroffen, so bekam er heute den Vorzug gegenüber Maxi Mendez und durfte an der Seite von Pedro ran. In der 36. Minute nutzte er diese Chance und brachte uns auswärts mit 1:0 in Front, die Rede ist von Pablo Rivera. Doch kurz vor der Pause konnte Zongo eine kleine Unachtsamkeit nutzen und glich aus.
    Auch in der zweiten Halbzeit kamen wir unverändert aus der Kabine und erarbeiteten uns mit viel Geduld ein paar gute Chancen. In der 64. Minute konnte dann Bueno sein Tor erzielen, bevor er rausging, für ihn kam Celso Borges. Von da an lief es besser, mit vollem Elan und Entschlossenheit konnte der Costaricaner gleich die Partie an sich reißen und leitete in der 86. Minute den Schlusspunkt ein. Seinen Steilpass konnte Pedro gerade noch erlaufen und unter dem herauseilenden Schlussmann von Almería durchspitzeln. Das war zugleich auch der Endstand, 1:3 Auwärtssieg gegen Almería, damit lässt sich die kurze Winterpause gut genießen, das nächste Spiel gibt es erst wieder im neuen Jahr, in diesen Sinne euch allen ein Feliz Navidad!

Euer Luis.

Tabelle nach 19 Spieltagen:

Tippspiel:

nächsten Spiele:

• 1. SD Eibar - Elche CF
    • 2. València CF - SD Eibar
    • 3. SD Eibar - Sporting Gijón
    • 4. Celta Vigo - SD Eibar

Deadline: Mi. 18.2. 24 Uhr

0 Nicht möglich!

Seite 46 von 103 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Lesezeichen