0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für euer Feedback, weiter gehts.
40.: August 2016.
Wie schon in der letzten Saison mussten wir ein schwieriges Programm gleich zu Beginn absolvieren. Zuerst gab es zwar zwei Heimspiele, allerdings mit Atlético Madrid und Athletic Bilbao keine leichten Gegner, gleich am dritten Spieltag würde uns dann auswärts das nächsten baskische Derby in San Sebastian erwarten. Während unser Team nach der gewonnen Supercopa nur vor Selbstvertrauen strotzte, wurden wir gegen Atlético schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und das ziemlich abrupt. Schon nach 7 Minute musste Enner Valencia vom Feld, seine Verletzung nach einem rüden Foul von Alderweireld macht ein Weiterspielen unmöglich, nicht einmal gelb gab es für den Übeltäter. Doch wer glaubte, das wäre schlimm, dessen Meinung hätte ich gerne 13 Minuten später gehört. Wieder war es ein rüdes Foul von Raúl García, der Borges umgrätschte, dabei den Konter einleitete und Mandzukic das 1:0 erzielte. Wütende Proteste bei Eibar, das rüde Einsteigen gegen den Costaricaner wurde nicht einmal als Foul gewertet und das Verhalten danach entsprach nicht gerade einem Musterbeispiel von Fair Play. Auch für Borges war das Spiel zu Ende, es kam Bueno, wie schon zuvor Maxi Mendez unaufgewärmt. Bis zur Pause erholten wir uns zum Glück ein wenig, konnten aber kreativ kaum Akzente setzen.
Nach dem Wechsel nahm das Unheil aber weiter seinen Lauf. Nach einem Eckball stieg Ekiza im gegnerischen Strafraum zum Kopfball hoch, fiel dabei aber so unglücklich zu Boden, dass er mit einer Schulterprellung ebenso raus musste. Damit hatten wir nach 55 Minuten alle 3 Wechsel durch, Tore gab es dann auch noch zu sehen, allerdings leider keine von unseren Jungs, die Verletzungen waren einfach zu viel, man merkte, dass die wichtigsten Spieler nicht ersetzt werden konnten, Mandzukic konnte in der 68. Minute das 2:0 erzielen. In der 78. Minute gab es dann endlich für ein Foul von Atlético Madrid die gelbe Karte, doch so wie Pogba gegen Gayà angerauscht kam, hätte er sich auch über rot nicht beschweren dürfen. Da wir schon 3 mal ausgewechselt hatten und Gayà auch nicht mehr weitermachen konnte, mussten wir die letzten 10 Minute zu zehnt spielen. Mit dem 3:0 in der Nachspielzeit sorgte ausgerechnet Pogba für das 3:0. Garitano war nach der Partie stinksauer auf den Schiedsrichter und ließ das auch Diego Simeone spüren, dem er den Handschlag verweigerte: 'Es kann doch nicht sein, dass man im Sommer hart an seinen Zielen arbeitet und dann kommt Diego mit seiner Tretertruppe und wir haben in einer Partie so viele Verletzte wie andere Teams in einer Saison. Ich schätze seine Arbeit, aber so kann man ein Team einfach nicht einstellen, oder verstehen die Spieler seine Vorgaben nicht? Über den Schiri brauche ich erst gar nicht zu reden, inwiefern hat der heute unsere Spieler geschützt?'
Zum Glück war es bei allen Verletzen nicht allzu schlimm. Das war die beste Meldung vor dem Derby gegen Bilbao. Während Lopes (6 Wochen) und Pedro (4 Wochen) ebenso bis nach der Länderspielpause ausfielen wie Borges, Ekiza und Valencia (3 Wochen), kann Gayá schon am 3. Spieltag gegen Real Sociedad eingesetzt werden. Dennoch mussten wir heute 6 Stammspieler vorgeben, dazu hatten wir nur noch 3 fitte nominellen Verteidiger, weil die zwei Neuzugänge Costas und Ortiz Ruiz noch nicht in Eibar waren. Deshalb half Dani García, der Sechser hinten aus, statt Borges spielte wieder Bueno und auch Ortiz kam zum ersten Einsatz. Vorne waren auch nur noch Maxi Mendez und Maupay fit, doch man hatte kurzfristig Pablo Rivera (17, LF) aus der Jugend hochgezogen. Dennoch tat sich Eibar schwer, die vielen Ausfällen waren deutlich zu sehen, kreativ lief kaum etwas zusammen, vorne waren sich Maupay und Maxi Mendez immer noch nicht grün, ich als Trainer hätte die beiden einfach mal eine Stunde in einer engen Kammer mit einem Ball eingesperrt, kann doch nicht sein, bei zwei guten Fußballern wie sie, dass da nicht rauskommt dabei! Aber zum Glück konnten wir kurz vor der Pause trotzdem in Führung gehen und unseren ersten Saisontreffer erzielen, Diego Ortiz unser junges Supertalent brachte uns in der 41. Minute mit 1:0 in Führung, glücklich, aber großartig gemacht von ihm.
Nach dem Wechsel kam Bilbao aber immer gefährlicher vor unser Tor und heizte uns hinten mächtig ein. Es brauchte aber trotzdem eine Standardsituation und einen Weltklasse-Freistoßschützen wie Beñat, der Irureta ind der 69. Minute bezwang, das 1:1. Das musste auch Garitano neidlos anerkennen. Für das Spiel machten wir nicht mehr viel, es schien derzeit einfach nicht mehr möglich, mit dem 1:1 wären wir auch ganz zufrieden gewesen, doch das Schicksal meinte es wieder nicht gut mit uns. Nach einem Eckball in der Nachspielzeit waren wir zu weit aufgerückt, Albentosa stellte sich gegen den durchbrechenden Guillermo ziemlich naiv an und musste den jungen Angreifer im Laufduell ziehen lassen, der ließ Irureta keine Chance und am Ende standen wir wieder ohne Punkte da, die Länderspielpause sehnte sich derzeit wohl jeder herbei!
Zum Glück war es das letzte Spiel, bei dem die halbe Stammelf ausfällt, danach war Länderspielpause. Real Sociedad war der Gegner, dabei hieß es 19. gegen 20., beide Teams hatten noch keinen Punkt auf dem Konto, das würde sich heute bei mindestens einem der beiden Teams ändern. Wie wir waren auch die 'Txuri-Urdin' recht verunsichert und deshalb dauerte es eine Zeit, bis das Abtasten vorbei war. Nach einer guten Viertelstunde packte dann Agirretxe den Hammer aus und drosch den Ball aus gut 25 Metern ins rechte Kreuzeck, eine Traumtor, Irureta schnaufte durch, wieder so ein unhaltbarer, der einen in der derzeitigen Situation verzweifeln ließ. Und auch ich ärgerte mich, hätte er den nicht gegen einen anderen Gegner so treffen können. Gerade als wir dann dabei waren, langsam kreativ etwas auf die Beine zu stellen, weil auch Bueno langsam aber sicher seine Form fand und die Spielzüge seiner Mitspieler besser verstand. Bei einem Lattenschuss von Maxi Mendez wollte ich schon aufspringen und jubeln, doch der Ball kullerte einfach die Linie entlang und wollte nicht rein. Kurz vor der Pause machte dann Agirretxe unsere Bemühungen zunichte, als er zum 2:0 traf.
Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und machten weiter dort, wo wir vor der Pause weitergemacht hatten, Garitano hatte Gayà nach vorne gezogen und Maupay für Sam Neal ausgetauscht. So schade ich es auch fand, aber die zwei, das funktioniert einfach nicht. In der 60. Minute war es wieder die Stange, die im Weg stand, wieder Pech für uns. Die Zeit lief uns davon, da änderten auch die 5 Minuten Nachspielzeit nichts daran, dass wir nach 3 Spielen immer noch mit 0 Zählern dastanden. Das Positive ist, dass es nur besser werden kann, als nächstes kommt mit Getafe ein auf dem Papier leichterer Gegner. Dann würden auch wieder alle fit sein, Gott sei Dank!
Euer Luis.
Tabelle nach 3 Spieltagen:
Tippspiel:
nächsten Spiele:
- 1. SD Eibar - Getafe CF
- 2. Málaga CF - SD Eibar
- 3. SD Eibar - Real Valladolid
- 4. FC Barcelona - SD Eibar
Deadline: Do. 29.1.15 24 Uhr
Quelle: Fernseher: http://3.bp.blogspot.com/-Dl-w3G6CRy.../fernseher.gif
Black_Tiger (07.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
OHa was ein Fehlstart. Verletzungspech führt zu 0 Punkten aus den ersten 3 Spielen.
Hoffen wir, dass die verletzten bald zurückkommen. Gerade mit der Doppelbelastung, wäre ein guter Start wichtig gewesen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
den Saisonstart hätte Eibar damit ja ordentlich verpatzt ... hatte mir da deutlich mehr erwartet, vorallem nach dem Auftritt gegen Barcelona. Das die Schiris zu viele Aktionen laufen lassen, merke ich selber bei Sheffield viel zu häufig. Da werden die Spieler teilweise umgegrätscht, bevor sie überhaupt den Ball am Fuß haben. In der Beziehung ist das echt manchmal zum Haare raufen ...
bin mal gespannt wie dein Team sich nach der Länderspielpause präsentieren wird, nun müssen erstmal einige Punkte her, wenn das Ziel am Ende erneut das Internationale Geschäft sein soll.
- 1. SD Eibar - Getafe CF 2:0
- 2. Málaga CF - SD Eibar 1:1
- 3. SD Eibar - Real Valladolid 3:0
- 4. FC Barcelona - SD Eibar 2:1
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Man könnte wohl von einem Fehlstart sprechen, auch wenn erst 3 Spiele absolviert wurden... aber eigentlich ist ja noch gar nichts passiert... 3 Niederlagen direkt zu Beginn sind natürlich nicht schön aber wenn Eibar jetzt die Kurve bekommt, dann geht es schnell wieder Aufwärts... nur 5 Punkte bis Europa
... etwas schlimmer finde ich die Tatsache, dass in 3 Spielen nur 1 Tor erzielt wurde aber auch das dürfte nur eine Momentaufnahme sein...!
Tops |
Morgen Nachmittag kommt der nächste Bericht on, gebe euch noch bis 15 Uhr Zeit für das Tippspiel, wegen des Ausfalls.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Genialer Bericht, leider kein Sieg waren aber mit Sociedad und Athletico auch zwei Kracher bei.
Grafisch und textlich erstklassig.
- 1. SD Eibar - Getafe CF = 2:1
- 2. Málaga CF - SD Eibar = 1:3
- 3. SD Eibar - Real Valladolid = 3:0
- 4. FC Barcelona - SD Eibar = 3:1
Tops |
Danke fürs Feedback. Hoffe, es hat sich schon überall herumgesprochen, dass das Forum wieder läuft, auch wenn man, so wie ich, kein Facebook hat.
Ein Dank geht hier auch an Nico, habe mir seine Gruppengrafik mal 'ausgeborgt'.
41.: September 2016.
Der Saisonstart war also gründlich misslungen, so hört man es auf diversen sozialen Netzwerken, auch mein Enkel meinte, dass er nach dem Barca-Spiel und der tollen letzten Saison auf mindestens 5 Punkte gehofft hatte. Ich sage es mal so, Fehlstart wäre es dann, wenn wir nach 10 Spielen noch immer Letzter sind, oder wirklich immer untergehen, nur gegen Atlético hatten wir wirklich keine Chance, wobei man bei 4 Verletzten in einer Partie nicht mehr nur von Pech reden kann, gegen Bilbao und Real Sociedad waren wir ebenbürtig, einmal war es einfach nur unglücklich, und gegen Sociedad hat man gesehen, dass Valencia, Borges und Pedro nicht so einfach zu ersetzen sind. Aber genug von der Vergangenheit, widmen wir uns der Gegenwart.
Vollständig und mit Bestbesetzung gingen wir in die Partie gegen Getafe ran, es sollten endlich die ersten Punkte und das nötige Selbstvertrauen vor dem Europa League Debüt in Norwegen her. Doch schon nach 5 Minuten hatten wir ein erstes Mal großes Glück, als ein Schuss von Sarabia an die Latte knallte. Auch danach hatte Getafe mehr vom Spiel, man merkte die Unsicherheit innerhalb der Mannschaft, die in den Köpfen steckte. Es brauchte ganze 20 Minuten, bis wir ein erstes Mal gefährlich vor das Tor kamen, Valencia konnte den Pass allerdings nicht mehr ganz erlaufen. Nur 5 Minuten später gab es dann den ersten Aufschrei, endlich, er war wieder da, Celso Borges! Ideal bedient von Ander Capa ließ er zwei Verteidiger stehen und vollstreckte trocken zur 1:0 Führung. Doch das kurze Aufflackern dauerte nicht lange, Getafe war in diesem ersten Durchgang die aktivere Mannschaft und hätte kurz vor der Pause fast schon ausgleichen müssen, doch Alexis brachte das Kunststück zusammen, aus 5 Metern volley genau Irureta in die Arme zu schießen.
Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufgehört hatte, Getafe wurde immer besser und drückte unsere Mannschaft hinten rein, immer wieder musste Gaizka Garitano von draußen reinrufen. In der 60. Minute gab es dann Elfmeter für Getafe, uns schwahnte Böses, ein Ausgleich wäre gar nicht gut für die Moral und die momentane Situation, doch zum Glück erriet Irureta die Ecke und parierte gegen Alexis. Knapp 20 Minuten später war es dann aber doch soweit. Gerade in unserer besten Phase kann Alexis nach Traumpass von Sarabia Irureta im 1-gegen-1 besiegen und ausgleichen. Borges und Valencia schon draußen, nur Pedro war fit genug für 90 Minuten, und das war im Finish auch Gold wert. Einen Eckball konnte Getafe nicht weit genug klären, Pedro hielt einfach nur drauf, und mit etwas Glück sprang der Ball von der Innenstange hinein, das sollte es doch gewesen sein? Ganze 5 Minuten ließ der Unparteiische nachspielen, doch wir schafften es, das 2:1 über die Zeit zu bringen, endlich der erste Sieg!
Was für eine Gruppe! Mit Manchester City eine absolute Startruppe und mit Rio Ave und Vålerenga Oslo zwei Teams, die wir mit guten Leistungen besiegen können. Aber auch die Norweger und Portugiesen haben gefährliche Spieler in ihren Reihen, unser heutiger Gegner scheiterte in der Champions League Quali und muss sich nun mit der EL begnügen. Wir starteten denkbar ungünstig in unser Abenteuer, denn nach nur 4 Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber, nachdem wir deren Goalgetter, dem Isländer Kjartansson, zu viel Platz gaben. Die Leistung gefiel mir danach aber besser als gegen Getafe, doch so richtig konnte ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren, mit einenhalb Augen hielt ich immer Ausschau nach meinem Enkel, der mit der B-Mannschaft in Oslo im Stadion die Daumen drückte. Sehen konnte ich ihn nicht, aber ich sah, wie Eibar immer gefährlicher wurde und dann in der 39. Minute der ein und einzige Celso Borges wieder zuschlug. Eine schöne Kombination schloss er vom halblinks erfolgreich ab.
Auch nach der Pause hatten wir den trickreichen Kjartansson besser im Griff, die Norweger kamen nur noch selten gefährlich vor das Tor. Anders als wir, in der 54. Minute scheiterte Enner Valencia noch am Pfosten, nach exakt einer Stunde stand dann aber wieder Borges goldrichtig, der einen Abpraller nach einem Schuss von Ander Capa über die Linie drückte. Wir behielten weiterhin die Kontrolle, doch rutschte mir im Finish fast noch das Herz in die Hose, als Hentne Nielsen alleine vor Irureta auftauchte, doch unser Schlussmann rettete mit einem tollen Reflex den wichtigen 2:1 Sieg.
Unser nächster Gegner hieß Málaga. Vor der Partie hatte mir mein Enkel noch intensiv von seiner Reise nach Norwegen berichtet, das Spiel schaute ich dann alleine, weil er mit Freunden die Partie verfolgte. Und es sollte die verrückteste und beste Partie werden, die ich je von Eibar gesehen hatte. Und sie trug die Handschrift eines Mannes, dessen Namen man nicht mehr aus Eibar wegdenken kann: Celso Borges. Bereits nach 3 Minuten brachte er uns nach einem schweren Fehler von Ferreira in Führung. Für Málaga war das Spiel, jedoch insbesondere die erste halbe Stunde zum vergessen, in der zwölften Minute senste Tissone Dani Nieto übel von hinten um und sah folgerichtig die rote Karte, in der 28. Minute holte Keeper Ochoa im Strafraum Pedro von den Beinen, Torraub und Rot. Málaga nur noch zu neunt, den Elfer trat Borges und er traf sicher, verlud den neuen Schlussmann der Andalusier, Carlos Kameni. Weitere 3 Minuten später erhöhte Borges nach schönem Doppelpass mit Pedro auf 3:0, ein lupenreiner Hattrick, doch das war es noch lange nicht, quasi mit dem Pausenpfiff nutzten wir den nächsten schweren Fehler, diesmal von Sánchez und es traf wieder einmal Borges.
Málaga hatte in der zweiten Hälfte kaum mehr etwas entgegen zu setzen, sie wehrten sich nach Kräften, doch heute schienen wir nicht zu stoppen zu sein. Pedro traf in der 54. Minute zum 5:0 und als dann erneut Celso Borges in der 68. Minute zum 6:0 traf, gab es kein Halten mehr. Für die letzte Viertelstunde kam dann auch mein Enkel mit seinen Freunden, die sich zwar zuerst über meinen Uralt-Fernseher lustig machten, doch wir wollten alle dieses denkwürdige Spiel zusammen erleben, auch mein Nachbar war mittlerweile vorbeigekommen. Dem Ganzen die Krone setzte dann das 7:0 in der 84. Minute Celso Borges auf, sein sechstes Tor heute, er zerlegte Málaga ganz im Alleingang, so eine Leistung habe ich in meinen fast 75 Jahren, in denen ich Fan von Eibar bin, noch nicht erlebt, einfach unglaublich! In der Schlussphase sah dann auch noch Sánchez die gelb-rote Karte, doch gegen am Ende 8 Spieler Málaga's gab es einen historischen 0:7 Auswärtssieg zu feiern, das wird noch eine lange Nacht heute werden!
Die Zeitungen der letzten Tage waren voll mit Bildern von Celso Borges und Berichte über Eibar. Einen Artikel einer regionalen baskischen Zeitung hatte ich mir einrahmen lassen, 'die sieben Weltwunder' lautete der Titel, verstreut auf der ganzen Welt mit dem Gesicht von Borges und einmal Pedro, darüber das Logo von Málaga, zertrampelt von Elefanten, so titelte die Zeitung, wir haben sie einfach zerstört war zu lesen. Doch heute wollten wir uns ganz auf Valladolid konzentrieren. Zwei Überraschungen gab es in der Startelf, Maxi Mendez spielte für Pedro, der sich im Abschlusstraining wieder verletzt hatte und Bueno ersetzte Borges, der nach seiner Galaleistung und dem Hype um ihn erstmal eine Pause verordnet bekam. Ein bisschen holprig wirkte die Spielweise zu Beginn, was aber vorallem daran lag, dass Valladolid nur aufs Zerstören aus war und keine großen Anstalten machte, vorne groß aufzuzeigen. Dennoch hatten sie in der 37. Minute eine gefährliche Chance, Javi Fuego kam nach einem Eckball per Kopf an den Ball und traf nur die Querlatte.
Wir taten uns schwer, was nach dem letzten Spiel kaum vorzustellen war, aber je länger es 0:0 stand, desto unsicherer wurden wir. Nicht umsonst sagt man, dass eine Niederlagenserie schwerer aus den Köpfen zu bekommen ist, als ein paar Siege hintereinander. Mit den Wechseln lag Garitano dann aber goldrichtig, zuerst kam Ortiz, der in der 72. Minute das 1:0 durch Maxi Mendez vorbereitete, später kam auch noch Dani Nieto, der die Ecke hereinbrachte, die Alberto Bueno zum 2:0 Endstand verwertete. Der erste Treffer für den Neuzugang, doch sicherlich fragt er sich derzeit, wie er an Borges vorbeikommen soll.
Camp Nou, immer wieder eine tolle Kulisse, doch vor der ersten Heimpartie in der Europa League hätten wir uns einen leichteren Gegner gewünscht. Doch ändern konnten wir es ohnehin nicht, der FC Barcelona schonte aber Lionel Messi und startete mit Tello. Und der ließ in der 13. Minute gleich einmal alle stehen und schob eiskalt gegen Irureta zur Führung für die Katalanen ein. Wir hielten gut dagegen, aber man merkte, dass Barca auf Revanche für die bittere Supercopa-Niederlage aus war. In der 30. Minute scheiterte CR16 an Irureta, fünf Minuten später traf wieder Tello, doch der Assistent hatte, zurecht, die Fahne oben, Abseits.
In der Pause kam dann unser Youngster Diego Ortiz für den schwachen Errasti, der eine weitere Chance ungenutzt ließ. Und dass der 16-jährige besonders gerne gegen die große Katalanen trifft, war ja schon bekannt und er tat es wieder. In der 66. Minute zeigte er sein Riesentalent, ließ Mascherano ins Leere rutschen und bezwang Claudio Bravo, der Ausgleich. Doch Barca drängte weiter und wurde spät aber doch noch belohnt. In der Nachspielzeit drehte Neymar einen Eckball gefährlich vor das Tor, Mascherano springt am höchsten und trifft zum 2:1. Kurz darauf war das Spiel beendet, die Leistung war in Ordnung, am Ende gab es allerdings nichts zu holen.
Gegen Rio Ave aus Portugal bestritten wir also unser erstes europäisches Heimspiel, weil unser Stadion allerdings nicht europäisch tauglich war, mussten wir nach San Sebastian ausweichen und spielten im Estadio Anoeta. Mit Bussen und Sonderzügen des Euskotren wurden Unmengen an Fans aus Eibar nach San Sebastian gebracht, zwar bekamen wir das Stadion nicht voll, doch Eibar muss bei 28.500 Zuschauern quasi leer gefegt gewesen sein. Ebenso gab es auch Unterstützung der Fans von Real Sociedad und Bilbao, wir Basken hielten eben zusammen. Es war keine Glanzleistung, welche wir ablieferten, aber wir machten unsere Aufgabe und das ganz ordentlich. Trotzdem brauchte es in der 11. Minute die Mithilfe des gegnerischen Schlussmannes, der einen ansich harmlosen Schuss von Ander Capa durch die Beine kullern ließ, ein klassisches Steirertor. Von den Gastgebern kam recht wenig, nur Murillo sorgte mit Distanzschüssen für Gefahr. Das 2:0 war dann jedoch richtig schön anzusehen, Nacho hämmerte nach einer zu kurz geklärten Ecke den Ball per Dropkick sehenswert ins linke Kreuzeck, sein erstes Tor für Eibar für den linken Verteidiger.
In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel, Rio Ave stand nun defensiv besser, weshalb wie nur noch selten zu Chancen kamen, doch vorne blieben die Portugiesen komplett harmlos. Am Ende feierten wir einen sicheren 2:0 Heimsieg, halten nach 2 Spielen bei 6 Punkte und treffen als nächstes auf Manchester City, die sensationell gegen Vålerenga Oslo mit 2:1 verloren.
Euer Luis.
Tabelle Europa League nach 2 Spielen:
Tabelle und Torschützen nach 7 Spieltagen:
![]()
Tippspiel:
nächsten Spiele:
- 1. SD Eibar - Villarreal CF
- 2. Elche CF - SD Eibar
- 3. SD Eibar - Espanyol Barcelona
- 4. Rayo Vallecano - SD Eibar
- 5. SD Eibar - Real Betis Sevilla
Deadline: Mo. 9.2. 24 Uhr
Black_Tiger (08.02.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hast ja einmal mega zugeschlagen. 7:0 Wahnsinn. Vor allem war dein Borges der Mann des Spiels. Darstellung gefällt mir richtig gut, da man es auch über tapatalk gut lesen kann. Das ist bei manch anderen stories hier leider nicht gegeben wegen diversen Grafiken. Daher lese ich deine Story immer sehr gerne. Und ich glaube nicht das alle schon wieder gecheckt haben das das Forum wieder online ist.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Schön, dass sich dein Team nach dem "Fehlstart" (man darf die Gegner ja auch nicht verschweigen) erholt zeigt. Einzig gegen Barca setzt des eine Niederlage, das ist in Spanien aber geschenkt. Deine Jungs zeigen auch direkt mal, dass sie Europa können, und deshalb sieht die Tabelle in der EL auch sehr angenehm aus für den Anfang. Man City wird natürlich eine ganz andere Kategorie sein, weird sehr interessant, wie das Team das anpackt und welches Ergebnis dabei rumkommt.
Borges steht in diesem Update natürlich über allem, 6 (!) Tore in einer Partie mit einem Spieler...das ist was für die Ewigkeit! (Habe ich, glaube ich, noch nie geschafft)
Dein Schreibstil ist ebenfalls weiterhin ansehnlich, auch wenn bei so vielen Spielen in einem Update ein paar Längen drin sind...aber geschenkt, gibt schlimmeres!
- 1. SD Eibar 2 - 1 Villarreal CF
- 2. Elche CF 0 -2 SD Eibar
- 3. SD Eibar 1 - 2 Espanyol Barcelona
- 4. Rayo Vallecano 2 - 2 SD Eibar
- 5. SD Eibar 2 - 1 Real Betis Sevilla
P.S.: Schön, dass du auch direkt wieder am Start bist!![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
7:0? Nicht schlecht! Nach dem Fehlstart nun wieder in der Spur. in der EL ein traumstart hingelegt, so kann es weitergehen. Dein Borges muss ja eine granate sein![]()
Lesezeichen