0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig geiler Ticker mit dem richtigen Ende! Glückwunsch zum Gewinn des Pokals. Klasse Leistung!![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Glückwunsch! Real besiegt und das sogar mit der besseren Leistung auf dem Platz. Das muss man mal hinbekommen![]()
Der Ticker ist Dir sehr gut gelungen und die GIFs hast Du auch sehr gut eingesetzt. Kann mir vorstellen, sowas ähnliches auch mal zu verwenden![]()
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Der erste Titel für SD Eibar... Glückwunsch! Für solch einen kleinen Verein ist dies natürlich ein riesen Erfolg und dann auch noch im Finale gegen Real Madrid... was will man mehr
... der Ticker hat mir übrigens auch sehr zugesagt... gute Arbeit!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Glückwunsch für den ersten Titel
Wird nicht der letzte bleiben
Die GIFs fand ich auch cool, besonders aber der am Schluss zum Cupgewinn, da war es sehr sehr passend![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Genialer Ticker zum Cup Finale und dann noch den Sieg geholt gegen das weiße Ballett, saustark.
Zum vorherigen Bericht, die Saison so langsam ausklingen lassen, aber gegen Vallecano nochmal richtig ernst gemacht.
Ja und nun ist also passiert, ralf hat mich beim Tippspiel geschnappt, verdient, aber noch ist nicht Schluss.
Hier meine Tipps:
- SD Eibar - FC Sevilla = 2:1
- Granada CF - SD Eibar = 0:4
- SD Eibar - Real Sociedad = 1:1
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
herzliche gratulation zum titel der copa del rey.....der ticker war dem ganzen mehr als würdig....sehr gute arbeit....nun zur meisterschaft.......da hat man volles vertrauen in deine stärke und dann das
....beim tippspiel ist es somit so gut wie vorbei für mich
.... die champions league scheint ebenfalls verloren.....e.l ist sowieso realistischer.....aber natürlich hier die letzten tipps:
- SD Eibar - FC Sevilla = 1:1
- Granada CF - SD Eibar = 1:3
- SD Eibar - Real Sociedad = 2:1
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Puuuuhhhh....hatte jetzt ja einiges zum NAchlesen und muss sagen sehr starke Saison bisher. Respekt für dein Durchhaltevermögen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sehr schön das du den pokal holen konntest. Mit Eibar sicherlich schon eine kleine überraschung, aber durch diese saison muss man dich ja immer mehr auf dem zettel haben
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Glückwunsch zum Titel
Ticker fand ich sehr schön mit den gif's
Rest wurde ja bereits gesagt, dass es ein wirklich großer Erfolg für das Team ist
Nun auch noch in die CL, wo du dann höchstwahrscheinlich auch die Gruppenphase überstehen wirst, ist meine persönliche Prognose![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
glückwunsch zum pokalsiegbei deiner darstellung mit dem ticker und den gif's hast du dir echt gedanken gemacht und es sieht sehr sehr gut aus.
- SD Eibar - FC Sevilla = 2:1
- Granada CF - SD Eibar = 0:4
- SD Eibar - Real Sociedad = 2:1
Lesezeichen