0

Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Die unglaubliche Erfolgsstory von SD Eibar geht weiter... momentan auf Platz 4 und sogar die Champions-League scheint mit etwas Glück machbar zu sein... sehr gute Arbeit![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Tolle Leistungen!![]()
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
- Elche CF - SD Eibar 0:3
- Deportivo La Coruña - SD Eibar 1:4
- SD Eibar - FC Barcelona 2:2
- Rayo Vallecano - SD Eibar 1:1
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
hut ab....Champions league ist möglich in eibar....da musst du dir dann wieder mit dem Stadion etwas einfallen lassen....ist es c.l tauglich? wohin weichst du aus? der sieg gegen real war wohl der Höhepunkt einer fantastischen Saison.....nun kommt auch noch der große fc Barcelona nach eibar.....die haben wahrscheinlich schon die hosen voll
- Elche CF 0:2 SD Eibar
- Deportivo La Coruña 1:4 SD Eibar
- SD Eibar 2:1 FC Barcelona
- Rayo Vallecano 1:1 SD Eibar
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
eigentlich schon unfassbar wie du durch die liga marschierst. Selbst Real kriegt dich nicht geschlagen. Das Internationale Geschäft kann langsam zum ziel erklärt werden
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Oha, du haust mit Eibar aber einen Raus. Klasse Leistungen und die Jungs vom kleinen Verein träumen von der großen Champions League. Viel erfolg für die letzten Spiele. Hau die Sensation hinterher!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
wieder einmal geht es schnurstracks geradeaus in richtung CL, auch rang drei jetzt nicht mehr aussichtslos
finde es ja irgendwie auch etwas schade um ehrlich zu sein mit so einem verein so weit oben zu sein, zumindest so schnell
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja das finde ich auch, sollte man ihm aber nicht anlasten. Das ist leider ein Problem von FIFA an sich, das man egal ob mit kleinen oder großen Teams nicht mehr kämpfen muss über ein paar Jahre. Das wäre wirklich mal wieder toll wenn EA es hinbekommen würde, das FIFA Spaß macht, aber es doch auch schwieriger wäre erfolgreich zu sein, ohne das man sich direkt chancenlos fühlen würde. Das wäre so geil und würde bei vielen glaube ich die Lust auf eine Managerkarriere plus Story hier vergrößern.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch für die Vielzahl an Feedack.
@Pintu: Denkst du nicht, dass es mir lieber wäre, wenn ich zB gegen den Abstieg kämpfen hätte müssen in Saison 1, oder jetzt vielleicht im Mittelfeld lande? Nur nachdem ich seit FIFA 98 quasi jedes Spiel spiele, seit Jahren schon auf Legende, ist es so, dass es einfach irgendwann zu leicht ist. Wobei ich bei FIFA15 öfters verliere oder Unentschieden spiele, als bei den letzten Teilen, bin dafür schon dankbar, dass es doch noch Teams gibt, gegen die ich mir echt schwer tue (momentan nur aus der Liga), Elche, Almería, Sevilla sind da so Kandidaten, der Sieg gegen Real wäre wohl ohne Ramos' Platzverweis auch nicht möglich gewesen. Gerade deshalb macht es mir auch soviel Bock wie schon lange nicht mehr. Zwei Gründe für die super Saison sind aber ohne Zweifel Enner Valencia und Celso Borges, die beiden sind überragend und wohl hat leider auch die Finanzspritze seinen Teil dazu beigetragen, das einzige, was ich im Nachhinein bereue, ich wollte so 5-10 Mille haben, aber nicht 40.
Bericht folgt dann in den nächsten Stunden, bin gerade am Basteln.![]()
Lesezeichen